[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hätte mir eigentlich gedacht, das ich bei Altach schon einiges gesehen hab, aber diese Choreo schlägt wieder alles. Mir wär es peinlich sowos ins Netz zu stellen. Wennst die Altach Choreos mit den Lustenauern vergleichst, liegen Welten dazwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@since1913

was ist an der choreo deiner meinung nach peinlich?

na dann wollen wir die schönen choreos lustenau´s auch sehen :) !?

Also mir gehts eher um den sinn des spruchbandls!? Ist es euer lebensziel der verein zu werden!?

Und warum so bunt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hätte mir eigentlich gedacht, das ich bei Altach schon einiges gesehen hab, aber diese Choreo schlägt wieder alles. Mir wär es peinlich sowos ins Netz zu stellen. Wennst die Altach Choreos mit den Lustenauern vergleichst, liegen Welten dazwischen!

Ge , was soll daran peinlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.