Filme, Bücher, Internet


LaCoste84

Recommended Posts

Postinho

post-13268-1229349444_thumb.jpg

das buch wurde bis jetzt noch nicht erwähnt

und ist meiner meinung nach nicht zu verachten

demnächst soll die verfilmung ins kino kommen...bin mal gespannt ob der film annehmbar ist...nach dem die schiene in letzter zeit doch sehr ausgeschlachtet wird u dadurch viel müll ensteht...man kann nur hoffen das der film kein neuer "rise of the foot soldier" wird :kotz:

http://www.awaydaysthemovie.com/

und noch ein link...bissl "geschichtsunterricht"...dürfte zwar eh den meisten bekannt sein...aber trotzdem interessant

http://www.liverpooldailypost.co.uk/liverp...64375-22360161/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

I FURIOSI ist ebenfalls gut, EINE SAISON MIT VERONA für mich Schrott, weil der Autor gerade mal drei spiele wirklich mit den fans fährt, danach mit bus, auto, flugzeug mit den vereinsoberen und spielern....

das kommt halt raus, wenn ein engländer die italienische szene - und speziell die von verona - beschreiben will....

Ich sehe es genau umgekehrt - EINE SAISON MIT VERONA ist - meiner Meinung nach - eines der besten Bücher zum Thema. Ob Parks mit dem Zug, dem Flugzeug oder dem Traktor anreist, ist völlig egal. Allein das erste kapitel entschädigt für die paar Spiele mit anderer Anreise (im Übrigen ist es wohl sein gutes Recht).

Wohingegen I FURIOSI eine literarische Katastrophe (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes) ist - keine (wirklich keine. NULL!) Interpunktion, fürchterliches Kauderwelsch und gerade mal 100 Seiten: ein schlechter Scherz.

btw. gerade "Oranje brillant" von David Winner ausgelesen, ein grossartiges Buch über den holländischen Fussball und seine "Stern"stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wohingegen I FURIOSI eine literarische Katastrophe (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes) ist - keine (wirklich keine. NULL!) Interpunktion, fürchterliches Kauderwelsch und gerade mal 100 Seiten: ein schlechter Scherz.

Die fehlende Interpunktion passt für mich genau zum Lebensgefühl, das in diesem Buch vermittelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

what?!

der letzte kick = football factory

awaydays = awaydays(egal ob englische o deutsche fassung, hab beide daheim)

Sorry, du hast recht. hab daheim nachgeschaut: heisst AUSWÄRTSSPIEL. Ich verwechsle die beiden Bücher immer wieder, da FOOTBALL FACTORY unter zwei Titeln läuft.....

Kann das Buch aber empfehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab grad gesehen, dass kürzlich ein Film über Cass Pennant rausgekommen ist, gibts auch als Torrent, wens interessiert; das IMDB-Rating ist sogar passabel, also dürfte der Film kein kompletter Mist sein.

scheiß mi an...sell out zum quadrat...was u wer da aller filme u bücher auf den markt wirft.

bis jetzt war nur ein film brauchbar...football factory

alles andere war entweder mittelprächtig o kompletter müll.

eine "perle" die ich erst vor ein paar wochen gekauft hab...liverpool gangster

am cover stand etwas von lifestyle der scouser, hooligans, usw

im endeffekt ist ein billiges 08/15 filmchen ohne bezug zum fußball gedreht worden u unter vorspiegelung falscher tatsachen vermarktet worden :glubsch:

finger weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

Hab Millwall for life zuhause, der beste Teil war meiner Meinung der, als der letzte Tag im Old Den geschildert wurde, ich nehm mal an das es sich so oder so ähnlcih zu gespielt hat und das muss schon ein Wahnsinn gewesen sein. Vom Rest des Buches war ich eigenlich enttäuscht, es war ganz ok aber mehr auch nicht.

Fever Pitch hab ich begonnen aber nicht weitergelesen. Grund dafür war das das heutige Arsenal (das ich nicht leiden kann) nicht viel mit dem damaligen zu tun hat, über das das Buch eben schreibt, ging es noch jemanden so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.