Filme, Bücher, Internet


LaCoste84

Recommended Posts

Commando Suff '05

Für alle Leute die Interesse an der polnischen Fanszene haben, aber kein polnisch können: http://www.der-grenzgaenger.com/

Ansonsten natürlich: http://www.tomykibice.pl/

Bücher:

51QMYKB23QL._SL500_AA240_.jpg

5144VC025WL._SL500_AA240_.jpg

31158J2XpNL._SL500_AA180_.jpg

51T3hLg+UqL._SL500_AA240_.jpg

41W8KDCW6FL._SL500_AA240_.jpg

71FJAGS9S6L._SL500_AA240_.gif

41ZYE5PZBBL._SL500_AA240_.jpg

218M17G2CFL._SL500_AA151_.jpg

511MX5TQNQL._SL500_AA240_.jpg

Hat das letzte Buch "Die Italiener und ihr Fußball" schon jemand gelesen kann kurz seine Wertung abgeben?

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Leute die Interesse an der polnischen Fanszene haben, aber kein polnisch können: http://www.der-grenzgaenger.com/

Ansonsten natürlich: http://www.tomykibice.pl/

Bücher:

51QMYKB23QL._SL500_AA240_.jpg

5144VC025WL._SL500_AA240_.jpg

31158J2XpNL._SL500_AA180_.jpg

51T3hLg%20UqL._SL500_AA240_.jpg

41W8KDCW6FL._SL500_AA240_.jpg

71FJAGS9S6L._SL500_AA240_.gif

41ZYE5PZBBL._SL500_AA240_.jpg

218M17G2CFL._SL500_AA151_.jpg

511MX5TQNQL._SL500_AA240_.jpg

Hat das letzte Buch "Die Italiener und ihr Fußball" schon jemand gelesen kann kurz seine Wertung abgeben?

6 der Bücher habe ich gelesen :king:

Weitere "Tipps"

519YAKYCHVL._SL110_.jpg

417AKDYYZFL._SL500_AA240_.jpg

51MMG90JRPL._SL500_AA240_.jpg

41A0W5WF3KL._SL500_AA240_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehr zu empfehlen sind alle Bücher der Brimson-Brüder, ehemals Hooligans bei Watford.

Habe bisher "Everywhere We Go", "God Save The Team" und "Derby Days" gelesen und mir gestern "Tear Gas and Ticket Touts" und "Capital Punishment" bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich hab "die italiener und ihr fussball" gelesen (an der stelle nochmal danke an acm := )

sehr nettes buch mit vielen hintergründen.

es wird auf die geschichten von den anfängen, präsidenten, spielern und auch den fans direkt eigegangen.

auf jeden fall eine nette lektüre

und natürlich über allem anderen steht fever pitch

zugegebenermaßen hab ich nicht sehr viel fussball literatur zuhause

aber ich hab mich in dem buch an so vielen stellen selbst wiederentdeckt,

kann mir nicht vorstellen was da noch drüber stehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf der Website steht:

DOK Leipzig 2008:

Do 30.10.2008 22:30 CineStar 6

Sa 01.11.2008 11:30 Wintergarten

Berlin Premiere:

Do 13.11.2008 Kino Toni

Also ist der Film erst seit 4 Tagen im kino :ratlos:

Kann ja sein, dass wer nach D gfahrn is :D oder ne Raubkopie hat.

Nein - sorry hab nicht gsehn dass der SO neu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.