Choreos/Aktionen aus Italien:


LaCoste84

Recommended Posts

  • 5 months later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

War da nicht irgendwie die Geschichte im Raum,dass die Fans von Lazio (IRR?) den Verein aufgefordert hätten,Inter gewinnen zu lassen,damit der AS Rom nicht Meister wird? (Ich möchte hier keine Gerüchte streuen,aber irgendwie schwirren da einige Fetzen in diese Richtung in meinem Kopf herum ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War da nicht irgendwie die Geschichte im Raum,dass die Fans von Lazio (IRR?) den Verein aufgefordert hätten,Inter gewinnen zu lassen,damit der AS Rom nicht Meister wird? (Ich möchte hier keine Gerüchte streuen,aber irgendwie schwirren da einige Fetzen in diese Richtung in meinem Kopf herum ..)

als Inter-fan fällt es mir hier natürlich sehr schwer objektiv zu bleiben. Aber es ging darum, dass beim gestrigen Spiel die eigene Mannschaft bei guten Chancen ausgepfiffen wurde und bei den Toren von Inter das gesamte Stadion jubelte. Nach dem 1-0 von Samuel war folgender Banner in der Curva Nord von Lazio zu sehen:

http://lazio.theoffside.com/team-news/oh-nooo.html

Fakt ist, dass die IRR, zumindest früher, einen sehr starken Einfluss auf die Vereinsführung hatten (2001 wurde z.B. der Transfer von Thuram verhindert). Wie es jetzt aussieht, vor allem nach der Auflösung der IRR, weiß ich nicht.

Jedoch finde ich die Reaktion von Rosella und CO. mehr als wie lächerlich. Wir sind in Italien, da weiß man wie stark die Rivalitäten im Fußball sind, vor allem in Rom. Ich glaube kaum, dass ein Lazio Fan der Roma den scudetto gewünscht hätte. Wenn es dabei noch im direkten Duell mit den "gemelli" von Inter geht, dann erst recht nicht. Und was kann da Inter dafür? sollen sie aus Respekt nicht gewinnen? Roma sprach letzte Woche noch von einer schwachen abgstiegsgefährdenden Lazio und eine Woche drauf verlangen sie einen klaren Sieg von Lazio? Also ich finde Inter sollte aus dem Diskurs raus gelassen werden, das ist ein Konflikt zwischen Roma und Lazio, wo halt Inter den Vorteil daraus gezogen hat. das ist halt meine Meinung dazu :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Danke für die Aufklärung,dass die Irriducibili nicht zu unterschätzen sind / waren ist mir bewusst - auf jedenfall danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.