Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Keine Ahnung, von den Videos ausgehend würde ich aber auf den 93. Geburtstag tippen

"Der Posener Aufstand (oder Großpolnische Aufstand) vom 27. Dezember 1918 bis zum 16. Februar 1919 (poln.: Powstanie wielkopolskie) war ein militärischer Aufstand von Polen in der preußischen Provinz Posen. Diese kämpften für eine Eingliederung der mehrheitlich polnischsprachigen Provinz und damit der Region Großpolen in den nach dem Ersten Weltkrieg wiedererstandenen polnischen Staat.

Der Aufstand endete mit einem militärischen und politischen polnischen Sieg. Der Hauptteil der bisherigen Provinz Posen wurde noch vor Inkrafttreten der Bestimmungen des Versailler Vertrages faktisch vom Deutschen Reich abgetrennt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Posener_Aufstand_%281918%E2%80%931919%29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Stammspieler

Hamburg mit einer Super Pyro Show und netten Fotoaufnahmen:

Hamburg-München

13.jpg

25.jpg

22.jpg

Berlin-Hannover

Hertha%20BSC%20-%20Hannover%2096%20%20015.jpg

Hertha%20BSC%20-%20Hannover%2096%20%20016.jpg

Schöner, feruiger letzter Spieltag gewesen. Auch schöne Aktionen von Köln in Kaiserslautern und Braunschweig in FFM!

bearbeitet von Lindener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich packs mal hier rein:

nachdem ja gestern schon gerüchte um den selbstmord eines fürther durchs netzt gingen hier die einzige auch nur annähernd verlässliche quelle dafür:

Spiel des Lebens für die Kleeblätter

Was hatte ich mir alles überlegt, wie ich meinen heutigen Blogbeitrag über das DFB-Pokalspiel zwischen der Spielvereinigung und dem TSG Hoffenheim beginnen wollte: Mit den zapfigen Temperaturen im Sinsheimer Stadion, den mehr als 4500 Fans, die nach Sinsheim gefahren waren, um ihre Mannschaft zu unterstützen, u.s.w. Aber dann ereignete sich schon im Vorfeld dieses Spiels ein schreckliches Unglück. Der Suizid eines Kleeblatt-Fans hätte die Begegnung ohnehin überschattet. Dass es sich bei dem 26-jährigen Mann vermutlich um die Person handelt, die unter dem Verdacht steht, beim Pokalderby gegen den Club mit Leuchtkugeln auf den Platz geschossen zu haben, gab allem eine höchst dramatische Wendung. Der Verein hatte ja angekündigt, die 10 000 Euro Strafe, die vom vom DFB verhängt worden war, an den Fan weiterzugeben. Ich will hier nicht spekulieren, was warum geschehen ist.

... weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.