Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/pyro-in-hand-explodiert-viele-verletzte-186108

Das ist mal wieder ein Beweis dafür, dass Pyrotechnik jeglicher Art im Stadion nichts zu suchen hat. Das mag 100 mal gut ausgehen, aber das eine Mal von den 100, bei dem was passiert ist zu viel. Pyrotechnik innerhalb einer Menschenmenge zu zünden ist einfach zu riskant. Von den Fällen, bei denen andere Fans damit absichtlich beworfen werden, will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

seh ich auch nicht so.....

wenn man vernünftig damit umgeht und die richtigen bengalen verwendet kann auch nichts passieren.

das mit den zürichern war ja wiedermal so ne selbstgebaute böllerscheisse... oder wie stellst du dir vor dass man sich mit einem bengalen 3 finger wegsprengt? geht doch gar nicht.. .jedenfalls is das einfach nur pure dummheit - bin voll für bengalen, damit kan nman auch nichts falsch machen - kann nur für mich selber sprechen, weiss aber auc jeden ders verwendet. jedoch war ich immer gegen böller und selbstgebautet - wie man hier wieder sieht is es einfach unberechenbar... traurig der vorfall, vorallem eben für die, die damit nichts zu tun hatten - für den "täter" - selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider mittlerweile die traurige Wahrheit. aber man merkt in letzter Zeit extrem, wie sie auch (oder besonders) bei kleinen Vereinen sehr hart durchgreifen.

Soll jetzt keine Raunzerei sein. Es ist leider ein Gesetz das auch geahndet wird. Nur find ich wirklich angesichts der Tatsachen die Strafe äußerst übertrieben. Eine Geldbuse mit Ermahnung hätte es in dem Falle auch getan. Aber wenns dich mehr interessiert gerne PN. Muss jetzt ja auch nicht ins Detail beschrieben werden, wollt nur kurz zeigen wie sie mittlerweile drauf überreagieren!

das ist ja das problem - "locker" durchgreifen können sie ja nur bei kleinen szenen, da hast ja den pyrozünder gleich - ein grund warums bei uns seit dem neuen gesetz noch nicht gebrannt hat, weil eben alle leute bekannt sind!!?

und es mir dann eben net wert ist €1.000 für das abzulegen, was vor einigen Jahren noch sensationelle €50 gekostet hat!

rest per pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.