Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Teamspieler

Eine Schweinerei sondergleichen, es war klar dass die Polizei Ausschreitungen provozieren wollten, damit die Zeitungen dem Otto Normal Bürger aufzeigen können, dass das massive Polizeiaufgebot notwendig gewesen sei. Nun haben sie die Rechnung ohne die Zürcher gemacht die sich sehr besonnen verhalten haben, und sich einzeln ohne Grund abführen liessen. So entgingen dem Fc Aarau einige Tausend Franken durch die Lappen, da keine Gästefans zugelassen waren, und Aarau Fans von ausserhalb Aaraus konnten am Matchtag auch keine Tickets mehr kaufen. Die Polizeirechnung die massiv sein wird, wird natürlich noch dem FC Aarau verrechnet. Aber wie gesagt die Zürcher haben sich nicht provozieren lassen, ein bisschen gegrillt und Fussball gespielt, und liessen den Skandal über sich ergehen, der Anwalt weiss ja selber nicht ein mal was man den Zürcher Fans anlasten kann. Etwa Landfriedensbruch ??? Wenn hier jemand eine Anzeige erhalten sollte wäre es die Polizei wegen Freiheitsberaubung ohne Ursache. Die Zürcher wollten ja nur friedlich die Mannschaft von Ausserhalb des Stadions unterstützen. Alles in allem eine gute Aktion der Fanszene Zürich und ein Schuss ins Eigene Bein der Polizei. Wenn das Schule machen wird, na dann Gott bewahre. Aber ich bin froh lebe ich in einem Land wo die Fussballfans und nicht etwa die Raser, Mörder, Vergewaltiger, Pädophile das grösste Problem sind.

bearbeitet von Turicum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
(╯°□°)╯ ┻━┻

ist zwar scho ein paar Tage her jedoch poste ich es trotzdem noch.

der Fan hieß Dawid, ein Fan des polnischen Vereins Concordia Knurow.

ich dachte immer, dass die Einsatzkräfte in Polen nur mit Plastikgeschossen im Stadion herumlaufen.

hab ich mich wohl geirrt, warum auch immer geschossen wurde er hinterließ einen 4 jährigen Sohn.

11078135_10152746063617466_8507413282279

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.