Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

bin nach diesen bildern noch immer vollkommen schockiert...

hat sich auch mmn einen eigenen thread verdient, vielleicht kann ein mod die bisherigen postings dazu verschieben...

paris, belgrad, italien, jetzt diese szenen live im tv

wie weit geht diese entwicklung noch...

die schikanen bleiben wie erwartet auch nach der euro bestehen,

die radikalisierung der polizei (die ohne konsequenzen austeilen können)

führt (mehr oder weniger) zwangsweise auch zur radikalisierung von immer mehr fans...

wie sich ein pulverfass auf einmal entzündet hat man in den vororten von paris gesehen, in italien nach dem mord an sandri und sieht man gerade im moment in griechenland...

wie seht ihr diese entwicklung, irgendwas läuft da doch sehr falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

In Brasilien gehts aber auch einfach idiotisch zu, letztens hat mir mein Wohnungskollege gluehender Corinthians Fan wieder erzaehlt bei einer seiner letzten Fanauswaertsfahrten hat der Bus, eine Salve von Gewehrkugeln abbekommen sodass, ca. 8 Fenster hinnig waren (nicht von der Polizei von verfeindeten Fans)

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Der Polizist ist aber auch ein extremer Vollkoffer, wie kann man nur so dumm sein und mit einer geladenen Waffe zuschlagen??? :hää?deppat?:

In einem Kommentar des Videos steht übrigens das er gestorben ist...

RIP

mom. hat der ihn erschossen? es hat sich zwar ein schuss geloest aber wie es ausschaut hat er doch "nur" mit dem schaft der pistole zugeschlagen, + dem aufprall am strassenrand. Obwohl so genau moecht ich mir das eigentlich nicht nochmal anschaun. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender
+' date='13 Dec 2008, 19:34 ' post='2319714']

mom. hat der ihn erschossen? es hat sich zwar ein schuss geloest aber wie es ausschaut hat er doch "nur" mit dem schaft der pistole zugeschlagen, + dem aufprall am strassenrand. Obwohl so genau moecht ich mir das eigentlich nicht nochmal anschaun. :madmax:

durch den Schlag auf den Kopf hat sich ein Schuss gelöst und ihn getroffen..

wie weiter oben schon geschrieben, mittlerweile daran verstorben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

zu brasilien, in südamerika ist das doch seit jahren gang und gäbe, auch fans haben teilweise schusswaffen bei sich und verwenden diese. also lieber fogi, es wird def. nicht schlimmer. im gegenteil, mittlerweile kann man eigentlich überall zum fussball gehen ohne probleme zu bekommen (selbst getestet, hehe, in den schusswechsel in den ich reinlief hatte nix mit fussball zu tun)nur weil man die ersten 100 jahre fussball in südamerika nicht über youtube sehen konnte heisst das ja nicht automatisch es ist nix passiert. genauso wie in europa, in den 80igern gab es genug junge burschen bei uns die nicht ins stadion durften weil es zu gefährlich war, und mit recht, es hat jedes spiel gekracht, nur ohne polizeibericht und medien hat halt kaum jemand davon gewusst. DAS ist der unterschied zu früher.

und zu dem bild.de video, passiert bei jedem spieltag, bei jedem brisanteren spiel, ganz deutschland und auch die die sich dort auskennen werden bestätigen können, dass die berliner polizei die aggressivste ist. dort muss man ja nichtmal polizist sein, man wird quasi nur für solche einsätze von der polizei angeheuert, diesen wahnsinn muss man sich vorstellen.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

weiß nicht wo ichs reingeben soll , hab auch schon mal gefragt , aber was is mit http://casual-culture.com/ ? jetzt sieht es so aus als wäre die seite komplett aus dem netz genommen worden

ja sieht ganz so aus, war auch in der vergangenheit so, dass die seite vom netz genommen wurde (irgendwelche rechtliche probleme) und mit neuer adresse online ging

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.