Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Wacker !

der absatz sagt ja schon alles aus :

Der Verein stellt klar, dass im Stadion bei diesem Spiel und auch sonst "nie etwas vorgefallen ist" und dass es "zu keinen Schlägereien oder Ausschreitungen vor dem Stadion kam". Dann konnte also de facto auch niemand an Ausschreitungen beteiligt sein, wenn es doch keine gab?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

heute mal etwas in der kategorie "vereinswillkür"

=850&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=4702139197"]Pressemitteilung zum ÖFB Samsung Cup Spiel

da die presseerklärung unseres vereins allein noch zu wenig ist um mitzukommen leg ich euch unseren blog ans herz

bnsb05.blogspot.com - Übers Ziel hinausgeschossen... oder - Der reale Irrsinn

Hmmm....kommt mir doch ziemilich bekannt vor das ganze...... Naja und vorallem bei kleineren Gruppen ist man dann stark :facepalm:

2 Rauchtöpfe werden bei uns abgenommen und im Endeffekt wird man dafür seitens Executive provoziert, vom Verein im Stich gelassen und als Dankeschön wird jeder der ringsum steht mit einer Anzeige belohnt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich frag mich warum man sich darüber lustig machen muss, wenn gut 50 jungs durch polizeiwillkür Anzeigen bekommen...

ich frag mich auch, warum da jemand wie REDS-Krapfenberg mitdiskutiert.... wenn man auf die Homepage der "Reds" schaut, kann man gleich toll erkennen, wie sie vor der Kurve ihre Fakeln zünden... also mit der Polizei/Ordner verbünden... wirklich toll

das du es überhaupt wagst hier dein Kommentar abzugeben...

http://www.reds-kapfenberg.at.tf/

bearbeitet von gugge1920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.