Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

mei klaner, bleder bua, bleibt hoid immer mei klaner, bleder bua. und wonn er 50 joahr oid is.

du dürftest anscheinend von dir selber gesprochen haben, oder?

Nein von mir sprech ich nicht! Sonst wär ich ja am do mit hausverbot dortgewesen, was ja dann selten blöd wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nein von mir sprech ich nicht! Sonst wär ich ja am do mit hausverbot dortgewesen, was ja dann selten blöd wären ;)

ich glaub nicht dass die ordner leute mit hausverbot, die sich, so wie in deinem fall, dort wohl ohnehin nur 2-3 x/jahr blicken lassen, erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass die ordner leute mit hausverbot, die sich, so wie in deinem fall, dort wohl ohnehin nur 2-3 x/jahr blicken lassen, erkennen.

Aber Fancops tun das ;) soviele Admiraner gibts nun auch wieder nicht, und man kennt sich!?

Wobei ich natürlich nicht weiß ob die Hausverbote überhaupt interessiert!?

Aber nochmals ich bins nicht! Kauf normalerweise korrekte karten!! Die 3€ mehr kann ich mir leisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

Das wird glaub ich relativ unterschiedlich gehandhabt oder!?

Kenn z.B. einen Fall, zwar nur Hausverbot, der hat das fürs kaufen von einer ermäßigten Karte erhalten ;) lt. Brief der Austria lebenslang inkl. Fanshop und Pub im Horrstadion ;)

ein anderer, der schon seit drei jahren nimmer ins stadion geht hats auch bekommen.

@beuteungar: lass den admirafan in ruh :betrunken:! weisst eh - freitag - schere - schnippschnapp....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast stowasser

ATV und seine eigene Wahrheit

Hat grade wer die ATV-"Reportage" über angebliche Risk-Fans gesehen?

Ich für meinen Teil weiß jetzt, warum der Einsatz damals in Favoriten eskaliert ist. :facepalm:

Danke an die WEGA für vorbildliche Polizeiarbeit und danke an ATV für die ausgesprochen objektive Berichterstattung! :facepalm: :facepalm:

---

aus dem Sturm channel hier reinkopiert, weil's besser passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ATV und seine eigene Wahrheit

Hat grade wer die ATV-"Reportage" über angebliche Risk-Fans gesehen?

Ich für meinen Teil weiß jetzt, warum der Einsatz damals in Favoriten eskaliert ist. :facepalm:

Danke an die WEGA für vorbildliche Polizeiarbeit und danke an ATV für die ausgesprochen objektive Berichterstattung! :facepalm: :facepalm:

---

aus dem Sturm channel hier reinkopiert, weil's besser passt

muss aber ehrlich gestehen das ich nicht viel falsches von den cops entdecken konnte!? immerhin ham net sie die fackel im bus gezunden!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

muss aber ehrlich gestehen das ich nicht viel falsches von den cops entdecken konnte!? immerhin ham net sie die fackel im bus gezunden!? :ratlos:

Na dann hat ATV ja ganze Arbeit geleistet ;)

Fakt ist, dass

1. viel zu wenige Busse bereitgestellt wurden und diese daher hoffnungslos überfüllt waren.

2. Die Polizei den Insassen trotz mehrmaliger Reklamationen (und NEIN, da waren nicht nur Randalierer dabei, sondern auch komplett normale Leute und auch Frauen) nicht erlaubte, den Bus zu verlassen, OBWOHL die Zustände bereits bedrohlich waren (stickige Luft, eng, usw). Von Großveranstaltungen weiß man, dass - wenn erst mal eine Massenpanik ausgebrochen ist - man diese schwer wieder unter Kontrolle bekommt. Da hätte es ohne weiteres Schwerverletzte oder im Extremfall sogar Tote geben können.

3. Die Polizei praktisch ALLE Insassen behandelt hat wie Schwerverbrecher. Einige mussten sich auf den Boden legen, wurden dort erniedrigt und angeschrien, obwohl sie NICHTS getan hatten (nicht mal reklamiert oder sonst was) - toll von ATV, diese Szenen NICHT zu zeigen! :aaarrrggghhh:

4. einem Burschen, der eine noch nicht ausgeheilte Knieverletzung hatte, bei der Leibesvisitation mit roher Gewalt das Knie durchgestreckt wurde, OBWOHL er die Beamten zuvor mehrmals auf seine Verletzung hingewiesen hatte.

Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.