Deutsche Überheblichkeit


Nutzi

Recommended Posts

...SCR!!!

Es war ja schon immer so, dass die deutschen Klubs uns Österreicher belächelt haben.

Was dann dabei rausgekommen ist, spricht für sich selbst: Von den letzten 8 Europacupspielen von deutschen gegen österr. Klubs haben 7mal die Österreicher gewonnen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Von den letzten 8 Europacupspielen von deutschen gegen österr. Klubs haben 7mal die Österreicher gewonnen.

:super::super:

gibts eigentlich irgendwo eine auflistung der letzten begegnungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man darf Bremen nicht unterschätzen! Im Europacup haben sie schon einige solche Rückstände aufgeholt!

Doch wenn man konsequent spielt, dürfte das für euch eigentlich kein Problem sein!

ja stimmt schon. Aber so einen großen Rückstand hat in der Geschichte des Europacups noch nie wer aufgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Von den letzten 8 Europacupspielen von deutschen gegen österr. Klubs haben 7mal die Österreicher gewonnen.

:super::super:

gibts eigentlich irgendwo eine auflistung der letzten begegnungen?

Weiß nicht, ich habs nur heute im Radio gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wär doch der hammer wenn ihr in bremen a x holt und dann auch och schalke rauskegelts!

tät mir taugen!

Wenn das passiet weiß ich net was ich dann mach - ich glaub dann bin ich reif fürs Irrenhaus :clap:8P:happy::clap:
Naja fast die Hälfte hätten wir schon von der Aussage, kannst schon mal ein Bett buchen :D

Pasching :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Von den letzten 8 Europacupspielen von deutschen gegen österr. Klubs haben 7mal die Österreicher gewonnen.

:super::super:

gibts eigentlich irgendwo eine auflistung der letzten begegnungen?

Ja natürlich. Und zwar hier und hier. Beim zweiten Link auf 1995 (Tirol-Leverkusen), 1996 (LASK-Bremen), 1994 (Rapid-Dyn.Dresden), 1992 (Stahl Linz - Bayer Uerdingen), etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wär doch der hammer wenn ihr in bremen a x holt und dann auch noch schalke rauskegelts!

tät mir taugen!

also teil eins meiner aussage war schon mal richtig!

hoffe ihr realisierts auch noch teil 2!

Gratulation dem SV Pasching

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

GRATULATION an FC Superfund/Pasching !!!

Einfach nur mehr leiwaund, wenn die Erwartungen der deutschen Kicker/Trainer so zerstört werden !!!

Und auch wenn SCHALKE 04 in der dt.BL vor WERDER einzureihen ist, die könnt IHR auch eliminieren !!! JAWOHL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Moin Moin!

So, muss mich jetzt mal in Eure Diskussion hier einschalten. Gut, man muss zugeben, dass die Bremer sehr arrogant zu Werke gingen und sich auch einige Bremer Fans in Pasching Gästebüchern sehr herab lassend geäussert haben. Eines kann ich Euch aber versprechen. Von uns Schalkern werdet ihr sowas nicht hören (hoffe ich), da wir alle nach dem 4:0 wissen was die Stunde geschlagen hat. Und unterschätzen werden wir Eure Truppe schon garnicht. Ich würde auch nicht sagen, dass alle Deutschen auf Euch Ösis herab schauen. Hier gibts Spinner wie in jedem anderen Land auch, genau so wie bei Euch. Also, nicht alle über einen Kamm scheren! Und noch etwas zu dem was die deutschen Zeitungen schreiben. Meistens wird immer unser Märchenblatt names Bild zitiert. Die haben dann immer "geniale" Überschriften wie "Auf gehts Bremen, 5 Tore sind zu schiessen", oder irgend so einen Müll. Natürlich wusste jeder das da nix mehr geht, aber die hauen immer solche Kanonen raus...

Ach ja, wusstet Ihr eigentlich das Premiere.de jetzt auch Ösi Spiele überträgt? Ich hab mir die Topspiele der Runden 1 und 2 angeguckt. War echt Werbung für den Ösi Fussball!

So, dass war´s aus dem Ruhrpott. Wir werden sehen was am Dienstag passiert. Um einmal Deutschlands Dummschwätzer Nr. 1 zu zitieren (Franz B. aus M. :augenbrauen: ) SCHAUNMERMAL!

Königsblauer Gruss nach Pasching! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.