Polizeieinsatz Ried - FAK


DiePartei

Recommended Posts

www.mspeu.at

tut mir wirklich sehr leid für eure junge laufstarke Truppe was da in Ried passierte,aber wer Baseballschläger,Sturmmasken,schwarze Handschuhe (Quartz??) etc. in seinen Auto mitführt darf sich auch ned wundern wenn soetwas passiert.....ja wir wissen e alle,der Basebllschläger is ein Souvenir,die Sturmmasken nur fürs Kartfahren und die Handschuhe zum Schneemann bauen....fakt ist aber,ihr ward weder zum Kartrennen noch zum Schneemann bauen in Ried....und das ein Baseballschläger ein Souvenir ist mit dem man Leuten auch den Kopf einschlagen kann dürfte ja auch in euren Kreisen bekannt sein...

ihr habt in letzter Zeit ziemlich ünnötigen Stress in eurer Kurve gehabt und habt jetzt bitter dafür bezahlen müssen...in Zukunft solltet ihr auf solche Souvenirs bei Auswärtsfahrten verzichten und solche Probleme werden sicher kleiner.... der Katzenjammer is immer gross wenn die Bullen a bisl gröber vorgehen,dass man aber zum Teil wie bei euch mit einen saublöden Verhalten in den vergangenen Spielen selbst dran schuld ist will dann wiedermal keiner wahrhaben.. die Bullen haben einfach an allen schuld....und wenn sich bei euch im Auto Leute befinden,die sich bis jetzt nichts zu schulden haben kommen lassen,sollten sie in Zukunft mit anderen Leuten zu Auswärtsfahrten fahren....man kann auch nicht jammern wenn man mit an Verbrecher im Auto sitzt,der vor 2 Wochen a Bank überfallen hat und bei ner Verkehrskontrolle im Auto werden dann Schusswaffen sichergestellt....der Vergleich is vieleicht a bisl übertrieben,aber der Sachverhalt so ziemlich der Gleiche....

Baseballschläger Sturmmasken,Handschuhe (Quartz) sind alles Gegenstände mit dem ein Fussballfan eben nicht gutes vor hat.... ob er die nur so im Auto herumliegen hat oder nicht,interessiert die Polizei nun wirklich nicht...noch dazu wo die meisten von euch ja amtsbekannt sind....

danke und euer Katzenjammer kann jetzt weiter gehen...

Na da kennt sich ja wer aus! :super:

Jetzt will ich nur mehr wissen, wie du einen Füller als großes vergehen hinstellen willst. Mordwerkzeug? Augen ausstechen? Darf ich also ab sofort keinen Kugelschreiber mehr im Auto mitführen, weil ich auf ein Auswärtsspiel fahren will? Gegen gewisse Dinge, gehört vorgegangen, keine Frage. Aber andere Dinge, sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Hier wurden doch nur einfach Gründe gesucht, um sowenig Veilchen wie möglich ins Stadion reinzulassen. Weniger Veilchen im Sektor, weniger Probleme, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ohh ein ganz gefährlicher Szenekenner! Leb weiter in deiner kleinen grünen Traumwelt :sleepy:

nunja, es gibt leider sowohl bei euch als auch bei uns tendenzen in die eindeutig falsche richtung.

wegen eingien chaoten müssen alle anderen normalen fans ebenfalls schikanen ertragen.

wie komme ich dazu, meine auswärtskarte personalisieren lassen zu müssen oder perlustriert zu werden wie ein hochrisikokrimineller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

nunja, es gibt leider sowohl bei euch als auch bei uns tendenzen in die eindeutig falsche richtung.

wegen eingien chaoten müssen alle anderen normalen fans ebenfalls schikanen ertragen.

wie komme ich dazu, meine auswärtskarte personalisieren lassen zu müssen oder perlustriert zu werden wie ein hochrisikokrimineller?

Ja aber wenn du mich fragst hat das auch mit Sicherheit damit zu tun, dass euer Verein nicht rechtzeitig durchgegriffen hat als er es hätte tun sollen und das ist halt die Konsequenz dafür. Bei euch sind nie SV ausgesprochen worden, im Gegensatz zu uns. Da sind die ganzen Chaoten immer mitgefahren und waren dabei, bis halt die Kontrollen eingeführt worden sind. Das ist dann aber auch nicht verwunderlich. Da solltest du am besten mal den Verein und den Fanbeauftragten kontaktieren... Wenn ich nicht irre, ist das bei euch ein gewisser "Rapid ist meine Religion und alle unsere Fans sind brav und lieb" Andy Marek...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja aber wenn du mich fragst hat das auch mit Sicherheit damit zu tun, dass euer Verein nicht rechtzeitig durchgegriffen hat als er es hätte tun sollen und das ist halt die Konsequenz dafür. Bei euch sind nie SV ausgesprochen worden, im Gegensatz zu uns. Da sind die ganzen Chaoten immer mitgefahren und waren dabei, bis halt die Kontrollen eingeführt worden sind. Das ist dann aber auch nicht verwunderlich. Da solltest du am besten mal den Verein und den Fanbeauftragten kontaktieren... Wenn ich nicht irre, ist das bei euch ein gewisser "Rapid ist meine Religion und alle unsere Fans sind brav und lieb" Andy Marek...

es geht jetzt nicht um irgendwelche zumpferlvergleiche wer pöse is und wer was wie (angeblich) richtig macht. :[

du tust ja so als würden die sv etwas bringen, wie man aber bei div auftritten der violetten szene va asuwärts beobachten durfte bringen die von dir gelobten maßnahmen deiner klubführung wohl doch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

du tust ja so als würden die sv etwas bringen, wie man aber bei div auftritten der violetten szene va asuwärts beobachten durfte bringen die von dir gelobten maßnahmen deiner klubführung wohl doch nichts.

Abwarten, die SVs sind erst alle nach dem Rapidderby wirksam gewesen, die Polizei hat sich nach Kapfenberg ziemlich Zeit gelassen, seitdem war eigentlich auch auswärts kaum bis nix, sind ja doch schon ein paar Spiele gewesen, die 4-5 Verwirrten im Dortmundspiel und in Ried jetzt eine Leuchtrakete oder sowas, ansonsten fiele mir nichts ein, also vergleichsweise die normale Dodlquote eines Bulispiels, also tu bitte ned ohne Recherche Unwahrheiten abtippen... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber wenn du mich fragst hat das auch mit Sicherheit damit zu tun, dass euer Verein nicht rechtzeitig durchgegriffen hat als er es hätte tun sollen und das ist halt die Konsequenz dafür. Bei euch sind nie SV ausgesprochen worden, im Gegensatz zu uns. Da sind die ganzen Chaoten immer mitgefahren und waren dabei, bis halt die Kontrollen eingeführt worden sind. Das ist dann aber auch nicht verwunderlich. Da solltest du am besten mal den Verein und den Fanbeauftragten kontaktieren... Wenn ich nicht irre, ist das bei euch ein gewisser "Rapid ist meine Religion und alle unsere Fans sind brav und lieb" Andy Marek...

bei uns hats genauso SV gegeben in den letzten jahren. nur zur info, ich habe selber mit marek lange über das fanproblem gesprochen. er ist sich bewusst dass es fans gibt, die zur gewalt neigen und probleme machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bei uns hats genauso SV gegeben in den letzten jahren. nur zur info, ich habe selber mit marek lange über das fanproblem gesprochen. er ist sich bewusst dass es fans gibt, die zur gewalt neigen und probleme machen.

:eek: wirklich jetzt? hat ihm da wer die rosagrüne vereinsbrille von da nase boxt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Abwarten, die SVs sind erst alle nach dem Rapidderby wirksam gewesen, die Polizei hat sich nach Kapfenberg ziemlich Zeit gelassen, seitdem war eigentlich auch auswärts kaum bis nix, sind ja doch schon ein paar Spiele gewesen, die 4-5 Verwirrten im Dortmundspiel und in Ried jetzt eine Leuchtrakete oder sowas, ansonsten fiele mir nichts ein, also vergleichsweise die normale Dodlquote eines Bulispiels, also tu bitte ned ohne Recherche Unwahrheiten abtippen... ;)

wie gesagt, diese probleme gibts bei jedem verein ab einer gewissen größenordnung. keiner hat da das recht auf einen anderen zu zeigen. bringt auch nichts, im endeffekt sind die farben wurscht, im endeffekt gehts um eine gruppe an menschen, die fußballvereine mißbrauchen. ob die dann violett oder grün angezogen sind, ist doch absolut nebensächlich.

:eek: wirklich jetzt? hat ihm da wer die rosagrüne vereinsbrille von da nase boxt?

was glaubst denn du nach den x problemfällen der letzten jahre. glaubst wirklich dass der marek in einer anderen welt lebt? oder willst einfach nur provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie gesagt, diese probleme gibts bei jedem verein ab einer gewissen größenordnung. keiner hat da das recht auf einen anderen zu zeigen. bringt auch nichts, im endeffekt sind die farben wurscht, im endeffekt gehts um eine gruppe an menschen, die fußballvereine mißbrauchen. ob die dann violett oder grün angezogen sind, ist doch absolut nebensächlich.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn ich das so lese bestätige ich mich immer mehr damals das richtige gemacht zu haben seit dem Vorfall in Linz mit dem Sonderzug kein Auswärtsmatch mehr zu besuchen.

Sowas brauch ich einfach nicht. Ich will Fussball sehn und keine Angst haben das irgendwas passieren kann.

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Ohne zu wissen, was da wirklich abgelaufen ist. Aber dass irgendjemand ohne jeden Grund der Eintritt verwehrt wird, klingt für mich auch nicht wahnsinnig glaubwürdig.

Ich weiß nur, dass ich mit allen Mitteln gegen ein Verbot das Stadion zu besuchen zu dürfen vorgehen würde. Ich denke nur, dass ich keine Probleme gehabt hätte, hätte man mich aufgehalten. Maximal, dass mein Verbandskasten abgelaufen ist. Aber hätte die Staatsgewalt so mir nix dir nix beschlossen mich nicht ins Stadion zu lassen, so würde ich mir das mit Sicherheit nicht bieten lassen! Aber wie gesagt, ich bin sicher, dass ich keinerlei Probleme gehabt hätte und das ist bestimmt nicht deshalb, weil ich der Traummann jeder Schwiegermutter bin :smoke:

Weniger Veilchen im Sektor, weniger Probleme, hm?

Naja, ich würde sagen, das könnte u.U. noch mehr Probleme mit sich bringen. Wenn ich knapp 300 Km fahre und dann wegen eines mitgeführten Kugelschreibers nicht ins Stadion komme, dann sage ich sicher nicht Entschuldigung, das nächste mal nehme ich eh an ungspitzten Bleistift mit :hää?deppat?:

Angeblich leben wir in einem Rechtsstaat und da kann mit niemand ohne Grund den Zutritt zum Stadion verwehren. Niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

bei uns hats genauso SV gegeben in den letzten jahren. nur zur info, ich habe selber mit marek lange über das fanproblem gesprochen. er ist sich bewusst dass es fans gibt, die zur gewalt neigen und probleme machen.

Ja nur dass es anscheinend zuwenige waren.... :lol: der Marek ist sich dessen bewusst?? Davon merkt man bei seinen vielen Interviews und Meldungen aber herzlich wenig wennst mich fragst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nunja, es gibt leider sowohl bei euch als auch bei uns tendenzen in die eindeutig falsche richtung.

wegen eingien chaoten müssen alle anderen normalen fans ebenfalls schikanen ertragen.

wie komme ich dazu, meine auswärtskarte personalisieren lassen zu müssen oder perlustriert zu werden wie ein hochrisikokrimineller?

Das ist es, was mir auch nicht einleuchtet! Da könnte man ja auch noch viele andere Beispiele hernehmen. Warum darf ich bei int Spielen kein Bier mit Alkohol genießen? Warum darf ich das Stadion nicht wann und wo ich es will verlassen? Warum ist es in manchen Ländern unmöglich, seine Mannschaft außerhalb des Awaysektors zu sehen? Und und und.......

Abwarten, die SVs sind erst alle nach dem Rapidderby wirksam gewesen, die Polizei hat sich nach Kapfenberg ziemlich Zeit gelassen, seitdem war eigentlich auch auswärts kaum bis nix, sind ja doch schon ein paar Spiele gewesen, die 4-5 Verwirrten im Dortmundspiel und in Ried jetzt eine Leuchtrakete oder sowas, ansonsten fiele mir nichts ein, also vergleichsweise die normale Dodlquote eines Bulispiels, also tu bitte ned ohne Recherche Unwahrheiten abtippen... ;)

Ich frage mich ja, warum Leute die SV haben, und wie wir alle wissen sind die ja doch im Stadion, sich plötzlich wie normale Menschen zu benehmen wissen?

Gegen den LASK ist ein Linzer der 2 Jahre SV hat auf der Nord gewesen. Er ist mir im ganzen Spiel aber nicht mehr aufgefallen :ratlos:

...........glaubst wirklich dass der marek in einer anderen welt lebt?.............

Um mit Schnecks Worten zu antworten: ABSOLUT!

Amen!

Diesem Amen kann ich mich anschließen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Angeblich leben wir in einem Rechtsstaat und da kann mit niemand ohne Grund den Zutritt zum Stadion verwehren. Niemand!

(nachdem der thread eh schon nix mehr mit dem kick am sa zu tun hat..)

vor der em wurden eifrig anti hooligan-, terror- und sonstige gesetze erlassen, die so ein vorgehen legitimieren!

am "lustigsten" find ichs, dass viele der "acab" schreier bei der wahl vor einigen wochen wahrscheinlich ihr kreuzerl bei denjenigen gemacht haben, die das ganze angezettelt haben. LAW AND ORDER allez!! :kotz:

wird aber wohl schon zu offtopic.. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja nur dass es anscheinend zuwenige waren.... :lol: der Marek ist sich dessen bewusst?? Davon merkt man bei seinen vielen Interviews und Meldungen aber herzlich wenig wennst mich fragst...

was erwartest du dir? laut herumschreiend hinauszuposaunen dass es bei rapid im kernfanbereich probleme mit einer minderheit gibt, die gewalttätig ist? glaubst das bringt was? es gibt verschiedenste herangehensweisen und keiner hat den stein des weisens in diesen fragen gefunden. man könnte aber soviel respekt haben und andere wege zu akzeptieren. wie ich oben geschrieben habe, ist das keine frage der fanzugehörigkeit. im endeffekt sind das gesellschaftliche probleme, die nicht mit einem verein zu tun haben, außer dass der verein die plattform darstellt. bei rapid wird versucht das problem unter kontrolle zu halten, läösen kann man es kaum. unter anderem wurden bereits einige SVs ausgesprochen in den letzten jahren. das war teilweise auch in den medien. aktuell ist die austria dabei ähnliches zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.