Herzlich Willkomen im neuen Fanszene-Forum!


Dannyo

Recommended Posts

Gast Semo

Danke!

Freu mich das es den Bereich gibt :clap: , freu mich auch wen die ersten Bilder drin zu finden sind.

ZWEITER! ;)

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer auch immer Mod wird, sollte der Aufbau des Forums genau überlegt werden.

Mein Vorschlag:

pinned:

- fotos aktuelle Runde (Runde auf Datum bezogen; österreich)

- kommentare aktuelle Runde (Runde auf Datum bezogen; österreich): wieviele awayfans, aktionen beschreiben

- fotos aktuelle Runde (auf KW bezogen; osteuropa)

- fotos aktuelle runde (auf KW bezogen; westeuropa)

- fotos aktuelle runde (auf monat bezogen; weltweit)

- euroinfo (kommentare aus ganz europa)

- weltinfo (kommentare rest der welt)

- videos: aut

- videos: eur

- videos: welt

und für alte schmankerl könnte man einen sammelthread machen.

des is mei extra :=

FORUM: :allaaah:

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

meine meinung kurz und bündig:

Österreichische Bundesliga

Österreich Erste Liga

Österreich Unterhaus - Regionalliga abwärts

Deutschland allgemein

Italien allgemein

Frankreich evtl noch allgemein

Osten (Polen, Tschechien, Russland,...) allgemein

Resteuropa allgemein

Südamerika allgemein

die threads würde ich machen, da hat man so ziemlich alles abgedeckt und man verliert auch nicht die übersicht. sicher werden auch von den threads nicht alle gleich gut besucht, angesehn und darin auch nicht gleich viel gepostet werden, jedoch kann sich da mMn jeder auslassen.

Pyro braucht man nicht extra machen finde ich, is aber ansichtssache, jedoch wirds dann auch wieder unübersichtlich.

was eigentlich auch noch gehören würde, zumindest bei Aut, Ger, Ita evtl. je ein thread mit "Kommentare zu Bildern Aut/Ger/Ita" da sonst die bilderthreads sehr sehr unübersichtlich werden, und zu sagen gitbs sicherlich auch ab und an mal was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.