10. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Dienstag

2045 Newcastle - West Brom

Mittwoch

2045 Hull - Chelsea

2045 Aston Villa - Blackburn

2045 Stoke - Sunderland

2045 Fulham - Wigan

2100 Liverpool - Portsmouth

2100 Arsenal - Tottenham

2100 Manchester United - West Ham

2100 Middlesbrough - Manchester City

2100 Bolton - Everton

Premiere zeigt natürllich Hull vs. Chelsea. Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mein erstes nld im grove, hab zwar ein unglaublich schlechtes gefühl aber die hoffnung die scheisse wirklich zu zerstören stirbt doch zuletzt ..

auswärts impressionen vom eastend liegen bei :D bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
na ausgezeichnet. :glubsch:

wobei natürlich sowieso nicht zu erwarten war, dass da partien parallel gezeigt werden könnten...

Ich verlange ja nicht, dass man 2 Spiele vom Mittwoch live zeigt (wie etliche andere PAY-TVs) oder man ein anderes Spiel noch als Aufzeichnung nachliefert (wie die Russen, Serbien, Portugiesen, Zyprioten (!),...), u.a. da ja zeitgleich auch Bundesliga ist, aber ein ganzes Spiel vom Spieltag ist schon sehr dürftig. Und Toon-WBA wär auch mal was anderes gewesen.

2:1 übrigens

Schade, war mehr drin, Newcastle hat da doch sehr viel Platz gelassen und aus dem eigenen nicht viel gemacht.

Aber unterhaltsame Partie, hat Premiere also wieder alles richtig gemacht!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.