plötzliche fehlermeldungen


para

Recommended Posts

Seit 1902

heute auf einmal kommen beim laptop immer wieder fehlermeldungen;

bei nero, emule und winTV...

andere sachen wie games oder inet funzen!

mein betriebsystem: winXP prof, mit SP2, aber bis jetzt alles normal gwesen....

möchte ein neuaufsetzen vermeiden, wird aber nicht zu verhindern sein schätze ich :nein:

post-2659-1225134330_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Die Fehlermeldung stammt ja von WinTV ( kenn das Programm ned ) .

Vorerst mal ein Link der dir Helfen könnte:

http://www.pcwelt.de/forum/videobearbeitun...lermeldung.html

Weiter, vielleicht musst du das Programm neu installieren, vielleicht hast du versehentlich Daten gelöscht? Einen Virus schließe ich aus, das da nur eine Fehlermeldung kommt ist untypisch, der zerstört gleich Datein.... also ich sag mal du musst das Programm WinTV neu installieren dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja aber dass plötzlich bei drei programmen dieser fehler auftritt?

eudora , wintv und nero????

das eudora hatte ich auch neu installiert, half trotzdem nichts...

antivir, ad aware und spybot fanden nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
naja aber dass plötzlich bei drei programmen dieser fehler auftritt?

eudora , wintv und nero????

das eudora hatte ich auch neu installiert, half trotzdem nichts...

antivir, ad aware und spybot fanden nichts!

Da steht dann ein Fehler im System dahinter, oder du musst wirklich neu installieren...da bin ich nun echt mir meinem Latein am Ende sowas hab ich selber noch nicht gehabt und ich hab 4 Computer ;)

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
wenns wirklich ein fehler im system ist, brauch ich zumindest nicht formatieren, sondern nur windows neu drüberspielen bzw. reparieren oder?

Jep so sollts funktionieren, eine Systemwiederherstellung funkt ja ned oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
nö leider nicht!

also win cd rein und mal drüberinstallieren. somit sollten die programme und spiele ohne neu raufspielen funzen, so hoff ich!

Ja im Grunde dürfte da nichts weiter passieren, hab das schon ziemlich oft gemacht also ja auf jedenfall würde ich Reparieren empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, gestern nach dem dienst den pc neu aufgesetzt, nachdem ich meine daten gesichert habe!

bis jetzt funzt alles, nur das wintv muss ich noch raufspielen.

einziger wehrmutstropfen:

pes, welches ich schon seit 1 1/2 jahren gamble,musste ich löschen und ich kann nicht mal eine neue karriere beginnen, da ich die dvd nicht da in wien hab :-(

alternativ habe ich mich aber gestern auch um einen neuen laptop umgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.