LASK - Red Bull Salzburg


Linzer_ASK

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

Um gegen die Bullen einen Punkt einzufahren oder gar zu Siegen, muss alles, aber auch wirklich ALLES passen. Es reicht nicht, einen Marc Janko im Griff zu haben, oder sich auf die noch immer bestehende Auswärtsschwäche der Dosen zurückzulehnen. Weiters brauchen wir nicht auf einen Trainereffekt zu hoffen, denn in der Vergangenheit hat man gesehen, dass es den bei uns einfach nicht gibt 8P

Wir können heute eigentlich nur gewinnen. Auf den Rängen sowieso und auf dem Rasen erst recht. Realistisch betrachtet haben wir aber keine Chance...

Linzer ASK - Red Bull 1:3

Torschützen: Janko trifft 4 mal. Einmal ins falsche Tor. Das dürfte ihm zz. wohl schwieriger fallen, als ins gegnerische Tor zu treffen 8P

Zuschauer: maximal 10.000

Mir hat jemand gelehrt ,dass nach einem(in diesem fall drei)Spiele(en) immer ein gutes kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat heute unsere u18 gespielt ???????

so leid es mir tut: jetzt beginnt der abstiegskampf !

Gebe dir bedingt recht, dass der LASK so chancenlos agiert hat war sehr überraschend, vom Abstiegskampf seid ihr aber (glücklicherweise) noch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

grottenschlechter lask. von aufbäumen hab ich rein gar nichts gesehen.

der lindi verspielt ganz schnell seine sympathipunkte wenn er weiterhin unseren superstürmer mijatovic spielen lässt auch wisio gehört raus.

man bin ich sauer

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

grottenschlechter lask. von aufbäumen hab ich rein gar nichts gesehen.

der lindi verspielt ganz schnell seine sympathipunkte wenn er weiterhin unseren superstürmer mijatovic spielen lässt auch wisio gehört raus.

man bin ich sauer

Warum gehört da Wisio raus??

Außer einen Schnitzer in der ersten Halbzeit, hat er mmn solide gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab es heute überhaupt nicht verstanden. der weissi im zentralen mittelfeld schlimm der gehört an den flügel . bin aber absolut der meinung bei österreichern ist der lask stark besetzt nur unsere legios sind absolut zweitklassig. wir haben sicher die schwächsen der ganzen liga danke herr nussbaumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Güte. Was habt ihr euch bitte jetzt erwartet? Das der Lindenberger einen auf Harry Potter macht und eine ganz neue LASK-Mannschaft herzaubert? Das sind noch genau die selben Kicker die gegen Altach, Austria und Klagenfurt verloren haben. Glaubt ihr wirklich, sowas kann man in 3-4 Tagen wegtrainieren?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lask forever sei mir nicht böse solide ist bei mir was anderes der lask ist immer über seine seite geschwommen. seine passes aus der verteidigung haben keinen mann gefunden,seine vorstösse waren für die wurst und seine schüsse reden wir nicht drüber. für mich muss ein legio mehr als nur sein . ich hoffe im winter kommt dort der große schnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum gehört da Wisio raus??

Außer einen Schnitzer in der ersten Halbzeit, hat er mmn solide gespielt.

Weil Wisio immer raus gehört, wenns ned so läuft. Egal was am Spielfeld passiert. Wenn der LASK ned als Sieger vom Platz geht, gehört der Wisio sofort raus...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lask forever sei mir nicht böse solide ist bei mir was anderes der lask ist immer über seine seite geschwommen. seine passes aus der verteidigung haben keinen mann gefunden,seine vorstösse waren für die wurst und seine schüsse reden wir nicht drüber. für mich muss ein legio mehr als nur sein . ich hoffe im winter kommt dort der große schnitt

Hast schon teilweise recht, würde auch lieber rasswalder an seiner stelle einmal von beginn an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil Wisio immer raus gehört, wenns ned so läuft. Egal was am Spielfeld passiert. Wenn der LASK ned als Sieger vom Platz geht, gehört der Wisio sofort raus...

Lg

Warum gehen immer alles am Wisio los??

Finde, dass er heute besser war als Hoheneder oder Bauer in der Verteidigung.

Finde auch, dass Cavlina einmal eine Nachdenkpause braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.