Lindenberger neuer LASK Trainer


iceman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

kann man nicht einfach mal jemand seine meinung lassen, ohne ihn gleich als ahnungslos hinstellen zu müssen. echt zum speibn was da herinnen in letzter zeit abgeh

leider wahr....

wenn man schon eine andere meinung vertritt und jemanden als ahnungslos hinstellt sollte man meiner meinung nach wenigstens soweit sein dass man die eigene meinung mit argumenten untermauert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

@LFW'96: dann füg zwischen "sorry," und "aber du hast überhaupt keine ahnung" bitte "ich kenn dich ja persönlich und von diesem mal abgesehen würd ich dir sowas nie sagen" hinzu, und misch dich nicht weiter ein

ich bleib dabei - blindenberger raus

das wort lass i mir von dir sicher net verbieten, wenn mir was net passt, so wie die art deines posts, dann werd ich es weiterhin kundtun wenn i will. oder taugts dir wie es zur zeit hier herinnen zugeht?

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kann LFW nur zustimmen. Diese ganzen Möchtegernexperten, die jeden mit anderer Meinung als ahnungslos bezeichnen, selbst allerdings keine Argumente liefern können, gehen mir auch auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mit argumenten untermauern? okay, ich zitier mal laskonline.at, und zwar hecht, wolf74 et al.:

Blindenberger steht für:

- Moosbauer-Demontierung

- SKV

- Freunderlwirtschaft

- Rückständigkeit³

- Inkompetenz

- österreichtypischen Fußballproporz

- NULL TRAINERERFAHRUNG

- förderer des vereins der oberösterreichischen solariumbetreiber und

- gescheiterter fpö-politiker

- kanarienvogeloutfit

- die riedpleite wo er im tor rumgehopst ist

- schicki micki

"Jede Nation bekommt die Regierung, die sie verdient."

- Bekommt der LASK den Trainer, den er verdient? Definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Er ist der älteste Tormann Österreichs und möchte den Rekord eines Mittelfeldspielers in Dschibuti einstellen, der noch mit 56 Jahren Fußball spiele.

er ist nicht der ältestete Tormann Österreichs - Ladislaus Gallos fängt mit über 70 Jahren noch in der Reserve von SC Unterpullendorf (Burgenland) - hatte letzte Saison auch noch 2 Einsätze in der Kampfmannschaft (wobei ich nicht ganz sicher bin ob er da auch tatsächlich spielt oder "nur" auf der Bank sitzt)

im letzten Ballesterer gibts einen Artikel über ihn

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

mit argumenten untermauern? okay, ich zitier mal laskonline.at, und zwar hecht, wolf74 et al.:

Blindenberger steht für:

- Moosbauer-Demontierung

- SKV

- Freunderlwirtschaft

- Rückständigkeit³

- Inkompetenz

- österreichtypischen Fußballproporz

- NULL TRAINERERFAHRUNG

- förderer des vereins der oberösterreichischen solariumbetreiber und

- gescheiterter fpö-politiker

- kanarienvogeloutfit

- die riedpleite wo er im tor rumgehopst ist

- schicki micki

"Jede Nation bekommt die Regierung, die sie verdient."

- Bekommt der LASK den Trainer, den er verdient? Definitiv.

eigene argumente auch, oder siehst du es wie der wolf74? vor allem outfit usw haben ja viel mit fussball zu tun, das argument NULL TRAINERERFAHRUNG würd i eventuell auch mal überprüfen und i mein damit net die amas.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

moosbauer - null trainererfahrung SIND meine eigenen argumente

ist nicht richtig, siehe oben.

2,5 Jahre Eintracht Wels, i hab ihn selber miterlebt als Trainer, zwar damals nur am Rande des Trainings der Ersten, wo er vorher und zwischendrin Zeit für die Nachwuchsgoalies opferte.

Für mich ist er langfristig auch keine Lösung, jedoch hat er etwas an sich, was uns genau in dieser Situation weiterbringen kann (die Amas hat er auch wieder hingebogen). Wie schnell sich das abnutzt bzw wie weit er sich inzwischen als Trainer entwickelt hat, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mit argumenten untermauern? okay, ich zitier mal laskonline.at, und zwar hecht, wolf74 et al.:

Blindenberger steht für:

- Moosbauer-Demontierung

- SKV

- Freunderlwirtschaft

- Rückständigkeit³

- Inkompetenz

- österreichtypischen Fußballproporz

- NULL TRAINERERFAHRUNG

- förderer des vereins der oberösterreichischen solariumbetreiber und

- gescheiterter fpö-politiker

- kanarienvogeloutfit

- die riedpleite wo er im tor rumgehopst ist

- schicki micki

1)Moosbauer-Demontierung

Ich bin ein absoluter Befürtworter für junge Spieler, aber er war einfach viel zu schwach für die 2.Liga, ich fand es zu der Zeit gut, dass Lindenberger eingesprungen ist. Oder bin ich der Einzige der sich daran erinnert wie Moosbauer Fehler nach Fehler gemacht hat? Es war besser für ihn und den Verein, nicht Stammtorhüter zu sein, es war zu der Zeit einfach nicht seine Liga.

hat übrigens nichts mit seinen Fähigkeiten als Trainer zutun..

2) SKV

??

3) Freunderlwirtschaft:

Das muss derjenige sagen, der vehemt der Meinung war, dass Panadic dies nicht tat und man sowas ja gar nicht beweisen kann.. :aaarrrggghhh:

4) Rückständigkeit

Inwiefern, irgendeinen Beweis oder nur wieder der typische "Ihr seid alle deppert und meine Argumente (die eigtl. gar keine Argumente sind) stehen über allem"-o-Ton??

5)Österreichischer Fußballproporz

lol

6) - NULL TRAINERERFAHRUNG

So jetzt reichts aber, bei Panadic ist es wurscht dass er keine Trainererfahrung hat, aber bei Lindenberger ist es auf einmal ein Problem, obwohl der ja sogar eine hat, unglaublich :lol:

7) förderer des vereins der oberösterreichischen solariumbetreiber

Ich versteh' das jetzt nicht, ok ich finde Solarien auch umsonst, aber was ist das für ein Schwachsinn??

8)- gescheiterter fpö-politiker

Ich find' die FPÖ auch zum Kotzen, aber was hat das mit dem TRAINER Lindenberger zutun..

Wenn du FPÖ wählst bis ja nicht automatisch in allen Belangen inkompetent.. 8P

9)- kanarienvogeloutfit

Da würde ich jetzt ausfallend werden, das lasse ich lieber :green:

10)- die riedpleite wo er im tor rumgehopst ist

Jeder Tormann macht Fehler, ich finde er hat damals dennoch oft gut gehalten und war ein guter Rückhalt

11)- schicki micki

Das stimmt, ich mag Schicki-Micki Leute auch ned, aber was hat das jetzt wiederum mit seinen Fertigkeiten als Trainer zutun??

Mir kommt vor als haben sich manche in einen Panadic-Fanatismus begeben, einfach um nicht mit der gängigen Meinung konform gehen zu müssen..

P.S.: Ich weiss jetzt kommt wieder dieses "Du postest nur Müll"-Argument, also "keep em coming"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dazu folgendes:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=66...67-9887a6209ad7

zu freunderlwirtschaft und mangelnde trainererfahrung - darky, dreh mir nicht die worte um, überleg lieber, ob du dir nicht selbst widersprichst, wenn dir diese 2 faktoren beim lindenberger wurscht sind, beim panadic allerdings nicht.

wenn du schon ordentlich diskutieren willst, erklär mir bitte, was zb der daxbacher im vergleich zu panadic anders gemacht hat - der hat nämlich letzte saison auch in 30 von 36 spielen auf mijatovic zurückgegriffen. den kablar würd ich (vermutlich genauso wenig wie du) auch nie wieder aufstellen, aber was willst machen wenn dir dein eigener vorgesetzter (vorstand sport nußbaumer, dessen namen man eigentlich garnicht schreiben dürfte) realistische alternativen wegnimmt (margreitter) und sie in die 2.liga verleiht.

den panadic hab ich auch deshalb bis zuletzt verteidigt weil ich glaub dass es beim LASK ganz wo anders wirklich vorne und hinten nicht mit rechten dingen zu geht.

übrigens hat panadic die uefa-pro trainerlizenz gehabt, ich hab keine ahnung ob da der lindenberger mithalten kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wenn du schon ordentlich diskutieren willst, erklär mir bitte, was zb der daxbacher im vergleich zu panadic anders gemacht hat - der hat nämlich letzte saison auch in 30 von 36 spielen auf mijatovic zurückgegriffen.

Den Mijatovic der Vorsaison kannst du aber nicht ernsthaft mit dem Mijatovic dieser Saison vergleichen, oder? Letztes Jahr hat er 8 Tore erzielt (wenn ich mich jetzt nicht irre) und teilweise wirklich in bestechender Form gespielt (zB gegen Salzburg, Kärnten away, etc.). Diese Saison hat er nichts, aber rein gar nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zu freunderlwirtschaft und mangelnde trainererfahrung - darky, dreh mir nicht die worte um, überleg lieber, ob du dir nicht selbst widersprichst, wenn dir diese 2 faktoren beim lindenberger wurscht sind, beim panadic allerdings nicht.

Schau, das ist es ja, du hast keinen Beweis für eine Freunderlwirtschaft, klar beim Panadic auch nicht, aber da wars ja schon fast für einen Blinden offensichtlich..

Und das mit der Trainererfahrung ist ja schon geklärt worden, Lindenberger hat diese ja und deswegen ist es schon ned ganz sinnvoll zu sagen es sei "doof" ihn einzsutellen, da er zu wenig Erfahrung hat, aber es zu begrüßen einen einzustellen der gar keine Erfahrung hat, das klingt doch einleuchtend oder?

wenn du schon ordentlich diskutieren willst, erklär mir bitte, was zb der daxbacher im vergleich zu panadic anders gemacht hat - der hat nämlich letzte saison auch in 30 von 36 spielen auf mijatovic zurückgegriffen. den kablar würd ich (vermutlich genauso wenig wie du) auch nie wieder aufstellen, aber was willst machen wenn dir dein eigener vorgesetzter (vorstand sport nußbaumer, dessen namen man eigentlich garnicht schreiben dürfte) realistische alternativen wegnimmt (margreitter) und sie in die 2.liga verleiht.

Du hast schon Recht. Aber ich habe Pana nie vorgeworfen den Mijatovic eingesetzt zu haben. Und das Problem war ja nicht, das es an einzelnen Positionen gehakt hat, sondern viel mehr in der ganzen Mannschaft..

den panadic hab ich auch deshalb bis zuletzt verteidigt weil ich glaub dass es beim LASK ganz wo anders wirklich vorne und hinten nicht mit rechten dingen zu geht.

Das stimmt absolut. Die Einkaufspolitik war katastrophal, aber trotzdem war unser überbestücktes Mittelfeld unterirdisch schlecht und das liegt nunmal auch im Bereich des Trainers..

übrigens hat panadic die uefa-pro trainerlizenz gehabt, ich hab keine ahnung ob da der lindenberger mithalten kann..

Naja, aber was bringt dir die Lizenz groß, du kannst Lizenzen haben ohne Ende, einer mit Führerschein fährt auch nicht besser Go-Kart als einer ohne Führerschein, der schon seit seiner Jugend mit dem Kart fährt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

dazu folgendes:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=66...67-9887a6209ad7

zu freunderlwirtschaft und mangelnde trainererfahrung - darky, dreh mir nicht die worte um, überleg lieber, ob du dir nicht selbst widersprichst, wenn dir diese 2 faktoren beim lindenberger wurscht sind, beim panadic allerdings nicht.

wenn du schon ordentlich diskutieren willst, erklär mir bitte, was zb der daxbacher im vergleich zu panadic anders gemacht hat - der hat nämlich letzte saison auch in 30 von 36 spielen auf mijatovic zurückgegriffen. den kablar würd ich (vermutlich genauso wenig wie du) auch nie wieder aufstellen, aber was willst machen wenn dir dein eigener vorgesetzter (vorstand sport nußbaumer, dessen namen man eigentlich garnicht schreiben dürfte) realistische alternativen wegnimmt (margreitter) und sie in die 2.liga verleiht.

den panadic hab ich auch deshalb bis zuletzt verteidigt weil ich glaub dass es beim LASK ganz wo anders wirklich vorne und hinten nicht mit rechten dingen zu geht.

übrigens hat panadic die uefa-pro trainerlizenz gehabt, ich hab keine ahnung ob da der lindenberger mithalten kann..

dass der fisch am kopf zu stinken beginnt ist wieder eine andere sache. meiner meinung nach war einfach der größte fehler dass man einen herrn nussbaumer geholt hat. im gegensatz zu ihm ist reichel ein wirklicher sympathieträger, wenn ich auch sagen muss dass ich gegenüber reichel nicht soo arg viele antipathien habe, dafür hat er gemeinsam mit gewissen anderen herren einfach zu viel für diesen verein getan. dass wir fans unter der führung reichels nicht so ein wichtiges standing haben wie die "achsotollen vip club besucher" war immer schon so und wird immer so sein und damit werden wir wohl leben müssen.....aber das ganze schweift jetzt schon wieder viel zu viel vom eigentlichen thema ab.

bei allen antipathien lindenberger gegenüber finde ich es einfach nicht fair dass du ihm nicht einmal eine chance lässt sich zu beweisen. denn ich bin mir sicher, sollte lindenberger erfolg haben, sollte es ihm gelingen die jungen gut in die mannschaft einzubauen, sollte es ihm vl. sogar gelingen noch einen internationalen startplatz zu erringen, so wirst auch du anders über ihn sprechen.

er möge abseites des fußballplatzes etwas "anders" sein, jedoch sollte man ihn nach seinen fähigkeiten beurteilen und bisher hatte er noch nicht so viele chancen sich zu beweisen. er war immer einer der sich nicht auf etwas großes konzentriert hat sondern viele kleinere sachen gleichzeitig gemacht hat und diese durchaus mit erfolg. da braucht man ja, wie schon gesagt, nur einen blick auf unsere amateure werfen.

ich wiederhole mich noch einmal, ich finde ihn nicht sympatisch, ich stehe seiner berufung zum teamchef auch skeptisch gegenüber, aber ich finde er hat sich eine chance verdient. und sympathien kann er sich ja eventuell auch durch gute (trainer)leistungen erkämpfen.....

sollte lindenberger keinen erfolg haben, ists auch nicht so tragisch, in dieser saison gehts jetzt meiner meinung nach einfach darum mehrere junge spieler in die mannschaft zu integrieren, einen gesicherten mittelfeldplatz nach hause zu spielen und eventuell einen z.B. prager zum führungsspieler werden zu lassen. sollte mehr herausschaun freuts mich, erwarten tu ich es mir jetzt aber nicht mehr, vor der saison hatte ich halt noch andere erwartungen, aber man kann nicht immer alles haben.

gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin schockiert über manche Leute hier drinnen und in anderen Foren, die sich von Anfang an gegen den neuen Trainer stellen. Da wird ganz gezielt Negativstimmung gemacht, bevor er einmal in sein Pfeiferl geblasen hat!

Glaubt ihr, dass ihr damit dem Verein weiterhelft oder die Stimmung positiver wird? Ganz sicher nicht, aber darum gehts euch ja nicht!

Unser Vorstand macht ja laut euch nur Fehler, aber überlegt mal wo wir ohne unseren Vorstand wären? Aber naja ih habt ja Recht, unsere Ansprüche sind ja viel höher, wo wir ja nur 6 Jahre in der Versenkung waren...........

Meine Ünterstützung hast du Klaus - Alles, Alles Gute und bring meinen LASK wieder dort hin, wo er hingehört!

@Moosbauer

Kann mir jemand sagen wo das Riesentalent hingekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.