Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Spitzenspieler

hätte der pmr nicht so großmäulig von internationaler klasse etc gesprochen wäre man jetzt gar nicht so skeptisch - aber jetzt, ob man nun weis ob er LASK vergangeheit hat oder nicht - muss man sich wiederdenken: TYPISCH LASK!

groß reden, aber relativ kleine hasenbällchen gacken...

maaaah bin i angfressen! aber man muss ihm ne schance geben, denn alles andere wäre falsch!

und bei schlechten leistungen in den ersten spielen hat, nachdem der trainer sooo spät zur mannschaft stoßt und somit fast nix zur kaderplanung beitragen kann, die wenigste schuld!

in diesem sinne,

naja...

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

hat eigentlich pmr aus dem letzten jahr nichts gelernt :aaarrrggghhh: ... jetzt probiert er es schon wieder mit einem neuling der die liga nicht einmal ansatzweise kennt... ich will zwar jetzt hamann nicht an die wand malen, nur fehlt mir echt das vertrauen...

man fragt sich obs in oesterreich zu wenige trainer gibt wenns schon wieder einen auslaender holen der ueber die liga nichts weiss, (auch wenn er aus bayern ist was ja fast zu uns gehoert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

im moment werde ich sicher nicht mehr ins stadion gehen. freu mich schon auf die auswärtsspiele.

ich hab so gehofft das sie einen trainer mit format holen. aber hat eh auch keinen sinn.hab abolut nichts gegen den hamann aber ich denke das er nicht der richtige trainer für diese situation ist.

das was mich auch interessiert welche spieler der tariner selber holen darf als teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Postinho

Der hat noch immer was mitm LASK am Hut! Nachdem die Homepage ja jetzt "teilaktualisiert" wurde steht die Pappnase noch immer drauf! Dachte Lindi & Reichel sind keine Freunde mehr?!

Edit: Sorry falscher Threadtitel aber des mitm Lindenberger check ich dennoch nicht!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.