Windows Vista deinstallieren


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

aufgrund einer fehlerhaften vorinstallation des neu gekauften laptop muss ich nun vista neu installieren und sollte daher zuerst im bios alles löschen.

weiß jemand den genauen vorgang zur deinstallation im bios?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

aufgrund einer fehlerhaften vorinstallation des neu gekauften laptop muss ich nun vista neu installieren und sollte daher zuerst im bios alles löschen.

weiß jemand den genauen vorgang zur deinstallation im bios?

um vista neu installieren zu können brauchst du doch das BIOS nicht anrühren :/

hab zwar vista nicht, schätz mal dass es reicht ... cd rein -> von cd booten -> neu installation auswählen und fertig ... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

um vista neu installieren zu können brauchst du doch das BIOS nicht anrühren :/

hab zwar vista nicht, schätz mal dass es reicht ... cd rein -> von cd booten -> neu installation auswählen und fertig ... :/

der hp-support meinte schon, dass dies nötig sei zwecks fehlerhafte vorinstallierte version, daher!

mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bios löschen hab ich auch noch nicht gehört.

Ich kenn nur die Bios Batterie rausnehmen für ein paar Minuten vl. hilft das ja was :ratlos:

übers bios löschen, nicht bios selbst, vistasystem halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

übers bios kannst nix löschen. vergiss das. leg einfach die vista cd ein und partitionier deine festplatte neu -> anschließend muss formatiert werden -> danach neuinstallation! fertig.

das neu partitionieren kann man sich sparen, außer man ist moit der aktuellen Partitionseinteilung unzufrieden.

Neu formatieren reicht, um alle Daten loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.