La 9° Giornata


MILANISTA

Fiorentina vs. Inter  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

:D

Ferner denke ich dass es eine Neuaustragung wird...Ich erinnere mich dass irgendwo geschrieben steht dass erst bei einem Abbruch ab der 70.Minute oder so neu ausgetragen wird :ratlos: Hoffe ich jedenfalls, denn keine Neuaustragung würde uns im Moment genau gar nicht weiterbringen.

Klar, das Spiel wird einfach nicht gespielt und unter den Teppich gekehrt :D

Nein das mit der 70.Minute hast du falsch verstanden, natürlich wird die Partie neu ausgetragen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

1-1 Palermo, Cavani (88.)

Mucho gracias Matador :allaaah:

Ein schwaches Spiel aber was solls hauptsache nen Auswärtspunkt mitgenommen im Freundschaftsduell. Jetzt ein Sieg am Wochenende gegen Chievo und man ist wieder auf Kurs :yes:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Verdammt wichtiger Sieg gegen Bologna, glaube das dieser ein Hallo Wach Erlebnis sein kann, sodass man auch die kommenden Spiele positiv beschreitet. Nedved seit sehr langer Zeit wieder einmal mit einem Doppelpack, tut ihm sicher gut, denn Tore schießen hat er in den letzten 2 Jahren etwas verlernt. Amauri hätte wieder ein, zweimal netzen können, doch diesmal war das Pech an seiner Seite. Das 2:0 von Nedved war natürlich glücklich, doch der Sieg geht alles in allem in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nach dem, was ich in der Sky-Konferenz zu sehen bekommen hab, war es eh ein verdienter Sieg, großes Zittern dürfte auch nach dem 1:2-Anschlusstreffer nicht aufgekommen sein.

Schade, dass Iaquinta nicht wirklich aufzeigen konnte, war aber ein echt wichtiger Sieg bei einem unangenehmen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir habens geschafft gegen Chievo. War ein schwieriges Match, aber wir haben uns verdient durchgesetzt (was ich mit Stream und Zusammenfassung gesehen habe). In der 2. HZ müssen Rocchi und Pandev treffen, dann wirds ganz locker. So hat man sich wieder sehr schwer getan. De Silvestri ist zur Zeit momentan leider komplett außer Form. Bringt überhaupt nix und wird im nächsten Spiel wieder auf der Bank sitzen. Lichtsteiner ist ihm meilenweit voraus! Rossi muss ihn nur lange trotzdem bei Laune halten, denn ich möchte nicht dass so ein Talent den Verein verlässt und dann woanders vielleicht groß aufspielt. Aber zur Zeit ist er einfach schrecklich.

Zum 1:1 die Vorarbeit von Zarate einfach top. Jetzt wirds mal wieder Zeit dass er trifft!

Jetzt gehts gegen ein starkes Catania. Ich erwarte ein Spiel wie gegen Lecce - Catania wird tief stehen und versuchen die wenigen Chancen zu nützen. Da müssen wir aufpassen und am besten wäre natürlich ein schnelles Tor.

Gegen Catania erwarte ich vorne von Beginn an "Rocchi Balboa", "The Zarate Kid" und "Kung-Fu Pandev".

Udinese und Napoli gehören unbedingt endlich gestoppt, denn die spielen sich momentan in einen richigen Rausch. Daher hoffe ich dass Milan Napoli ordentlich vermöbelt, dass die merken dass sie nicht unschlagbar sind. Gegen Lazio hatten sie noch Glück - gegen Milan wirds hoffentlich nix mit dem Glück!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gibts schon einen Termin für das Nachtragsspiel? :ears:

@Milan - Napoli

Wäre zu schön wenn man die "Hellblauen" ein wenig zerschießen würde! :D

Von der Spielanlage kommen sie uns eigentlich eh sehr entgegen, von daher besteht da berechtigte Hoffnung, nur leicht wirds nicht, speziell bei der derzeitigen IV! :holy:

Bin aber optimistisch, dass zumindest Maldini wieder dabei sein wird, ebenso Ronaldinho, Jankulovski und eventuell sogar auch Nesta, Kaladse und Senderos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

auf rai sport waren gestern noch die häläts zu sehen von allen spielen....ich konnte keinen einzigen stream verfolgen.

dann beginnt 90 minuti serie a sie zeigen die spiele sie reden von juve und das dreckige bild steckt.!!!das wirst ja deppert,irgendwann hats gefunzt,da hats nurmehr 10 minuten gedauert mit nedveds interview von wegen super spiel,wichtiger schritt vorwärts,aber dementi über krise usw usw.

er is so cool einfach!

soll aller anschein nach eh ein solides spiel gewesen sein, ohne wirkliche " szenen"

aber da sopcast a net geht verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ICHTHYS

Am Mittwoch findet das Nachtragsspiel statt, aller Voraussicht nach ohne Totti, dementsprechend spannend dürfte es werden, hoffe ja auf einen Sieg der Römer, auch wenns nur des Tippspiels wegen ist! :D

Totti hat übrigens heute schon wieder am Training teilgenommen, auch wenns nur ein paar Runden um den Platz warn, im Kader wird er natürlich nicht stehen.

Vucinic und Mexes sind gesperrt was speziell im Fall von Vuci ein Problem werden könnte da er neben Totti der einzige war der in letzter Zeit kontinuirlich getroffen hat.

Aufstellung wird also laut ilRomanista so aussehen:

Doni; Cassetti, Juan, Panucci, Riise; Perrotta, De Rossi, Brighi; Pizarro, Aquilani; Baptista

De Rossi gestern mit einer Toppartie, hoffe dass das so weiter geht und Aquilani hat mir gestern nach seiner Einwechslung auch nicht allzu schlecht gefallen. Vor allem der eine 90° Schuss :D

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

I convocati:

AQUILANI

ARTUR

BAPTISTA

BERTAGNOLI

BRIGHI

CASSETTI

CICINHO

DE ROSSI

FILIPE

GRECO

JUAN

LORIA

MENEZ

MONTELLA

PANUCCI

PERROTTA

PIPOLO

PIZARRO

RIISE

TADDEI

VIRGA

Menez kommt zurück was natürlich ein Segen ist, damit ist der Ausfall von Vuci sicher mal teilweise kompensiert. Doni pausiert dieses Spiel, hat auch gestern nicht am Training teilgenommen, Totti ist, wie erwartet, natürlich noch nicht zurück. Er wird auch gegen Torino warscheinlich noch nicht spielen. Laut eigener Aussage hofft er gegen Napoli wieder da zu sein. Ansonsten ist natürlich alles wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.