Wer wird der neue Trainer?


MEISTER1965

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Schlechter könnte es mit ihm sicherlich nicht werden.

Stimmt es kann nur mehr besser werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na da bin ich mal gespannt ob dies wirklich stimmt! Ich könnte allerdings sehr gut damit leben! Er hat sicher eine gute Einstellung zum Fußball, kennt unsere Spieler sehr gut und hat bei den Amateuren bewiesen dass er auch Qualitäten als Trainer hat. Ob er allerdings gut genug für die Bundesliga ist wird man sehen. Schlechter könnte es mit ihm sicherlich nicht werden.

Ergeizig war er ja immer. Außerdem ist er einer von uns. Eigentlich der einzige echte LASKler, der sich momentan als Trainer anbietet.

Warten wir einmal ab ob es auch stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Klaus Lindenberger ist der neue LASK Trainer :clap:

Heute um 15:00 Uhr wird es bekannt gegeben

Die Quelle kann ich leider nicht bekannt geben, ist aber auf jeden Fall zuverlässig!!

Auf gehts LASKLA kämpfen und siegen!!!!! :support:

Auf bessere Zeiten......Cheers

schwarz - weiße Grüße

damit kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden, wenn er trainer wird dann bitte nur vorübergehend. warum ich ihn nicht als trainer mag weiß ich allerdings nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

damit kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden, wenn er trainer wird dann bitte nur vorübergehend. warum ich ihn nicht als trainer mag weiß ich allerdings nicht :ratlos:

wenn er uns gegen Salzburg am Samstag auf die Siegerstraße zurück bringt wirst erm schon mögen wart ab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

damit kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden, wenn er trainer wird dann bitte nur vorübergehend. warum ich ihn nicht als trainer mag weiß ich allerdings nicht :ratlos:

Naja, kann ich mir aber eh gut vorstellen, dass Lindenberger nur vorübergehend das Traineramt übernehmen soll...obwohl ich ganz gut mit ihm könnte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe des ist kein schlechter Scherz....

Wäre so wichtig,wenn neuer Wind in die Mannschaft kommt,auch wenn ich denke,dass der Lindi nur vorrübergehend Trainer bleiben sollte!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe des ist kein schlechter Scherz....

Wäre so wichtig,wenn neuer Wind in die Mannschaft kommt,auch wenn ich denke,dass der Lindi nur vorrübergehend Trainer bleiben sollte!!!!!

also den Lindi kann und will ich mir nun wirklich nicht als Trainer vorstellen. Etwas erfahrenes brauchen wir jetzt. Mein persönlicher Favorit wär der Jara, ein harter Hund der die Grüppchen zerschlagen könnte. Nur bei den Spielerverpflichtungen darf man ihn nicht mitreden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Wo wird es eigentlich bekannt gegeben da da lindi trainer wird?

Kann man das wo mitverfolgen? Radio oö oder so?

Würde es verdammt geil finden zumal der Klaus Lindenberger mal ein Waschechter LASKla ist (für mich hätt er sich sogar den Titel JahrhundertLASKla verdient und ned da IVO).

Außerdem ist er einer der sich endlich mal reinhängen und sich den Arsch aufreißen würde für die Mannschaft(was er ohnehin schon jahrelang tut).

KLAUSI :clap:

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

lindi koennte ich mir gut vorstellen.... denn habe ich gestern schon als meinen favoriten ins forum gestellt :clap: ..

vorteil ist sicher das er die truppe von anfang an kennt, weiters auch bei den fans sehr hoch angesehen ist als alte lask galionsfigur (die 2 jahre voest vergessen wir mal :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.