Wer wird der neue Trainer?


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

da ivo wird schon noch a paar yugofreunde haben die einen job brauchen ... und von denen wirds einer werden....

brogeland wäre natürlich die beste lösung. :super: nur ob reichel bzw. da nussbaumer den kennen ?? glaub ich eher ned .... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

constantini oder zellhofer könnte ich mir beide sehr gut vorstellen.

die kennen die liga haben alle bundesliga erfahrung.

denke aber es wird keiner von beiden machen wollen.

constantini spielt lieber feuerwehr und dazu ist es im moment noch etwas zu früh

zellhofer hat sich das ganze in ried nicht angetan (und die stehen jetzt vor uns) glaube nicht das er es sich bei uns antun wird.

@herzog gute spieler sind noch keine guten trainer zum glück kein zweites experiment

@zsak Nein danke

@ruttensteiner ist beim ÖFB gut aufgehoben

deshalb STÖGER wird´s!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da ivo wird schon noch a paar yugofreunde haben die einen job brauchen ... und von denen wirds einer werden....

diese möglichkeit ist zu befürchtetn, jedoch glaub ich auch nicht dass das eintritt!

jetzt hat man sich ordentlich in die nesseln gesetzt und in der 2. saison nach dem aufstieg ein greenhron gewählt.. noch dazu hat sich das management selber disqualifiziert (vaselic, budimir, kein verteidiger,etc geholt sondern verliehen)

den panadic muss man beurlauben (obwohl er meiner meinung nach ne arme sau ist) und den nussbaumer muss man auch beurlauben (aufgrund elementaren fehlern, und auch seine auftritte lassen den LASK in keinem gutem licht darstehen)

am besten wäre jetzt den neuanfang WIRKLICH durchzuziehen, aber mit einem trainer der:

a) kompetenz bewiesen hat und

b) kompetenzen auch bekommt

c) auch die eier hat nem ivo draußenzulassen

d) die jungen verantwortung übergibt (nicht nur einsetzen wo es eh um nix mehr geht)

e) ....

der neuanfang muss jetzt vollzogen werden, da wir für europa zu wenig und für den abstieg zu gut sind / bzw die anderen wesentlich schwächer sind!

brogeland wäre natürlich die beste lösung. :super: nur ob reichel bzw. da nussbaumer den kennen ?? glaub ich eher ned .... :knife:

a bitte hörts amoi mit dme auf... glaubts wirklich der kommt?

:hää? deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nachdem man gestern auf Premiere wieder Zellhofer ins Gespräch brachte, stelle ich den Schurl einmal zur Diskussion.

Hehe, das würde zusätzlich enorme Brisanz in das Derby bringen, falls Zellhofer wirklich euer neuer Coach wird. Könnte sich wohl auf das Pfeifkonzert seines Lebens gefasst machen.

Eigentlich schon de facto fix, dass Panadic gehen muss? Oder hat er noch eine Galgenfrist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon de facto fix, dass Panadic gehen muss? Oder hat er noch eine Galgenfrist?

Hast den OÖN-Beitrag nicht gelesen? Offensichtlich hat der LASK schon mit Andi Herzog verhandelt, doch der sagte ab. Also ist Panadic nur mehr ein Trainer auf Abruf, bis ein neuer gefunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der neuanfang muss jetzt vollzogen werden, da wir für europa zu wenig und für den abstieg zu gut sind / bzw die anderen wesentlich schwächer sind!

Neuanfang wäre notwendig ist aber mitten in der Saison etwas schwierig wir würden dazu wohl einige Spieler benötigen und kann mir auch nicht vorstellen das wir das geld haben um in der winterpause 3-4 spieler zu holen welche dann am ende der Saison mit den ev. verliehenen spielern bzw 2-3 neuen spieler ergänzt werden!

Wir brauchen einen der unsere 11 wieder motivieren kann zu kämpfen und fußball zu spielen

Mein Tipp ist und bleibt Stöger. Mal schaun was kommt!

bearbeitet von mega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

aja, 100% ANTI österreichischer trainer. :greenoops:

Das würde ich so nicht unterschreiben, es kann doch nicht sein, dass wir gar niemanden in Österreich haben, der Trainer beim LASK werden will und auch ein bisschen taktisches Gespür hat. Weiters ist ein ausländischer Trainer, der bereits Erfolge aufzuweisen hat um ein Hauseck teurer als eine inländische Variante.

Meine Favoriten wäre sowieso Heribert Weber ( der hat scho schlechtere Mannschaften auf Vordermann gebracht) oder Thomas Janeschitz (Austria-Amateure-Trainer), von denen ich persönlich sehr viel halte.

Bitte nicht: irgendein Cordoba-Überlebender oder jüngerer Nationalteamverdiensteter, da wär mir jeder andere Recht.

Hans Meyer hat ja leider schon bei Gladbach unterschrieben. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Im Gegensatz zu den Meisten hier, bin ich kein Brogeland Freund. Außerdem ist er ja auch schon einigermassen in die Jahre gekommen.

darf man erfahren warum? würd mich echt interessieren :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Favoriten wäre sowieso Heribert Weber ( der hat scho schlechtere Mannschaften auf Vordermann gebracht)

Ist auch mein "geheimer" Wunschkandidat. Seine Kommentare sind nach wie vor die sachlisten. Er sieht gut in die Psyche der Spieler und würde nicht ständig heulen, wenn er nicht in Wien oder Graz bei seiner Mami sein kann.

Bevor er zu viel Journalist wird, sollte er vielleicht doch wieder ein Traineramt übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.