SK Vorwärts Steyr-Union Perg


Recommended Posts

Kann mich jetzt erst zu dem ,Spiel gegen Perg äußern

Kämpferische Leistung Toll gratuliere der ganzen Mannschaft

Spielerisch leider nicht ist aber kein Wunder da die ganze Herbstsaison bis auf ein paar weniger ausnahmen das nicht anders war

Nun ein paar Äußerungen zu rund herum um das Spiel mit diesem Spiel wurde eindeutig bewiesen das es im ÖSTERREICHISCHEN Fußball schon in den Landesverbänden Menschen das sagen haben die wahrscheinlich von vielen Dingen eine Ahnung haben nur nicht vom Fußball

Es ist doch sonst nicht möglich das ein Verband zu Schlagerspiel nicht imstande ist eine komplette Schiedsrichterganitur zu schicken Dann muss man noch sagen schicken sie einen der schlechtesten und arrogantesten noch dazu. Das Ergebnis haben wir alle gesehen.

Ich verstehe aber auch unseren Vorstand nicht das er wenn ,am Sonntag so ein wichtige Spiel zu haben noch dazu im November am Freitag ein Spiel zuzulassen. dann braucht man sich über Platzverhältnisse nicht zu wundern.

Man hat damit nur der eigenen Mannschaft geschadet.

Und nun zum Resümee der Herbst meisterschaft

So sehr mir natürlich der Herbstmeister und das wir noch ungeschlagen sind Freude bereitet möchte ich doch einige kritisch Anmerkungen machen.

1 Wir sind nicht so stark die Liga ist so schwach. Denn wenn uns der Zweite der Liga nicht wirklich in Schwierigkeiten Bringen kann trotz das wir über, 45 Minuten zu 10 gespielt haben.

2 Wir habe meisten mit 2 Spieler gespielt die nicht einmal das Können für diese Liga haben.

3 Wir mit, Harhovsky sicher keinen eins er Tormann haben und leider Jelicar um so länger die Meisterschaft gedauert hat immer ein großer unsicherheitsFaktor geworden ist.

4 Ich würde mir auch zum Beispiel von Mauchi wahrscheinlich auch von anderen Spieler eine bessere Selbsteinschätzung wünschen wenn es Kritik gibt

Es ist einmal eine Tatsache das er in diesem Spiel schlecht gespielt hat Freue mich aber schon heute volles Lob und Anerkennung aussprechen zu können in Frühjahr denn das wird es sicher geben

Zusammenfassend möchte ich sagen .Am Bodenbleiben hoffentlich eine gute Transferpolitik im Winter alle Probleme ansprechen dann habe ich für die Zukunft und hoffentlich für OÖ Liga keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. ok dann sind wir einer meinung. aber warum fragst dann obs um den goldenen engelsflügelaward geht?

2. es geht hier um den zeitpunkt. nocheinmal wenn ich anstoß habe und nicht angreife, darf ich den ball nicht nach 7sek schon verlieren. das bsp mit der roten zeigt nur das der zeitpunkt eine wichtige rolle spielt. (ich meinte nicht die rote vom jelica)

1. schön wenn wir uns hier einig sind :super: - sportliche fairness sollte immer im vordergrund stehn. das mit dem engelsflügerl-award hab ich nur gefragt, weils natürlich immer solche szenen geben wird und fast bei jedem spieler wirst irgendwas irgendwann finden..... engerl gibts koa!

2. ja zu diesem punkt muß ich aber sagen, da hat mich das herschenken des balles in der nachspielzeit (perger torchance in der 2. HZ) viel mehr geärgert, weil da hast dann 0 zeit das wieder auszubügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.