SK Vorwärts Steyr-Union Perg


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
:ears: Durch den Allerheiligen Feiertag am kommenden Samstag finden sämtliche Spiele ab der ROÖ Liga am Sonntag statt. Das bewirkt einen akuten Schiedsrichtermangel - somit gibt es ab der LL abwärts am Sonntag keinen Assistenten vom Verband. Geleitet wird das Steyr Spiel am Sonntag von Herrn Rothmann. Je ein Assistent von Steyr und Perg. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Na Bravo, das kann ja was werden...Zustände wie in der 2. Klass'!

Ich hab sowieso schon ein mieses Gefühl bzgl. Sonntag. Ich will nichts verschreien, aber ich fürchte, dass wir unsere erste Saisonniederlage kassieren werden.

Mein Tipp: 2:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffe auch ein starkes und kampfbetontes Spiel, die Spieler wissen genauso gut wie die Fans um was es geht.

Der Herbstmeistertitel ist toll, aber eben erst die Halbe Miete!

Durch einen möglichen Sieg könnte man sich den Saisonstart im Frühjahr ordentlich versüssen und eine sehr gute Ausgangsposition schaffen.

Nachdem ich dann am SO Abend keine Stimme mehr haben werde, werde ich dann am MO Krankenstand einreichen um meine Stimme und Nerven für die spannende Frühjahrsaison vorzubereiten, leider habe ich da ja dann noch viel Zeit. (Scheiß lange Herbstpause :kotz: )

:allaaah: !!! Absoluter Support für unsere Vorwärts !!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Tippe mal auf 1500 Zuseher.

2:1 für uns Tore: Zela , Ruckendorfer.

Die Wettervorhersage für Sonntag ist sehr gut. Ich denke doch, dass wir die 2000 locker erreichen und übertreffen werden!

Ich hoffe es zumindest!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein letztes Mal Vollgas auf der Tribüne, bevor wieder die hundselendig lange Winterpause beginnt. Wer am Samstag nach 90 Minuten nicht aus dem Hals blutet, hat nicht supportet.

Na, supa. Wieder einmal eine Woche keine Stimme x/

Egal. Hauptsache :support: Forca SKV!

Freu mich schon auf das Spiel. Wir werden die Punkte einfahren und mit einen vernünftigen Polster in die nächste Saison starten.

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zuschauer erwarte ich mir nicht so viele, ist doch der zuschauermagnet dieses wochenende das fast gleichzeitig angepfiffene steyrer derby in der 1kl. ost zwischen atsv und schlumpfhausen

Tja das zieht natürlich die Massen an, völlig klar.

ich hoff wir erreichen trotzdem die 1000er Marke :nervoes:

Das Team sollte unbedingt den Vorsprung ausbauen, dann sollte einem erfolgreichen Frühjahrsabschluss nicht allzu viel im Wege stehen...hoff ich halt.

Ich tipp mal auf 3:1

Ein letztes Mal in diesem Jahr Vollgas auf der Süd!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie peinlich: mein vorwärts-debüt in diesem jahr ist gleichzeitig der herbst-abschluss. aber ich freu mich schon wie ein kleines kind drauf!

ich erwarte mir daher unbedingt einen sieg, was ja auch für unsere tabellensituation sehr förderlich wäre.

tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Ich hab sowieso schon ein mieses Gefühl bzgl. Sonntag. Ich will nichts verschreien, aber ich fürchte, dass wir unsere erste Saisonniederlage kassieren werden.

Mein Tipp: 2:4

post-13858-1225304483.gif...geh jari, gib a ruah !!! :lol::lol:

...also wenn die mannschaft (was allerdings eh eher selten so gelungen ist...) schafft, nocheinmal konzentrierte 90minuten zu absolvieren, dann wird´s schon klappen...sobald wir ins spielen kommen und aggressiv in die zweikämpfe gehen schlagen wir jeden in dieser liga...sie dürfen nur nicht wieder zu schlampig und statisch agieren und sich wieder nach einer führung zurückziehen, das wär natürlich gegen perg zu wenig....aber...davon geh ich nicht aus...es wird ja wohl hoffentlich einen lerneffekt aus den letzten spielen geben :ratlos:

...mein wunsch bzgl. aufstellung wäre jener, daß der kurze wieder von begin an eingesetzt werden kann, damit sich die anderen trainer die notiz ..."über rechts geht bei denen immer wos..." aus ihren bücherln streichen können...unser E24iger und davor der sebastian...das ist leider zu wenig....denn im defensivverhalten hat sebastian dann doch zugegebenerweise noch ziemliche mängel (siehe ausgleich von freistadt...) und da wär der kurze hinten schon wieder ganz wichtig...

...somit sollte wiedermal, weil man da ja am wenigsten anrichten kann :):) der benjamin schachner links vorne als E24iger beginnen und wer weiß....ansonsten kommt eben dann in der 2 HZ der susic...

...wir werden´s sehen....freun wir uns auf ein letztes mal heuer....dann wird´s eh lange finster :schluchz::schluchz:

lg und schönen abend aus linz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

post-13858-1225304483.gif...geh jari, gib a ruah !!! :lol::lol:

...also wenn die mannschaft (was allerdings eh eher selten so gelungen ist...) schafft, nocheinmal konzentrierte 90minuten zu absolvieren, dann wird´s schon klappen...sobald wir ins spielen kommen und aggressiv in die zweikämpfe gehen schlagen wir jeden in dieser liga...sie dürfen nur nicht wieder zu schlampig und statisch agieren und sich wieder nach einer führung zurückziehen, das wär natürlich gegen perg zu wenig....aber...davon geh ich nicht aus...es wird ja wohl hoffentlich einen lerneffekt aus den letzten spielen geben :ratlos:

...mein wunsch bzgl. aufstellung wäre jener, daß der kurze wieder von begin an eingesetzt werden kann, damit sich die anderen trainer die notiz ..."über rechts geht bei denen immer wos..." aus ihren bücherln streichen können...unser E24iger und davor der sebastian...das ist leider zu wenig....denn im defensivverhalten hat sebastian dann doch zugegebenerweise noch ziemliche mängel (siehe ausgleich von freistadt...) und da wär der kurze hinten schon wieder ganz wichtig...

...somit sollte wiedermal, weil man da ja am wenigsten anrichten kann :):) der benjamin schachner links vorne als E24iger beginnen und wer weiß....ansonsten kommt eben dann in der 2 HZ der susic...

...wir werden´s sehen....freun wir uns auf ein letztes mal heuer....dann wird´s eh lange finster :schluchz::schluchz:

lg und schönen abend aus linz..

Nichts für ungut OLEG B. aber hast du auch schon mal einen Beitrag geschrieben der eine normale länge hatte und nicht umbedingt die Form eines Aufsatzes hatte ??? :D

Ist nicht böse gemeint mein Freund :) !!! Nur sah ich mich gerade in unserem Forum ein wenig um und mußte mal lachen als mir deine vielen laaangen Beiträge ins Auge gefallen sind :):):)

So, jetzt zum Spiel

3 Punkte mit eine 2:1 Sieg

Torschützen für unseren geliebten SKV = 1x-Zela & (hoffentlich) 1x-Mehlem

Torschütze für die verlierer PERG = Harhovski ( Eigentor )

FORZA SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.