Kapfenberg in the Night....


bright

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Sorry falls ich das hier im falschen Channel poste, aber gibt es in Kapfenberg irgendwelche Möglichkeiten fortzugehen? Sprich Clubs, Bars etc.

direkt in Kapfenberg net, aber in der Nachbarstadt Bruck an der Mur dafür...

Die Stadt lebt glaub ich von der Beislszene ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Was wirklich?

Alter da würd sichs sogar auszahlen mal auswärs nach Kapfenberg mit zu fahren =)

so is es. gibt ja glaub ich nur in 3 städten. graz, wien und eben bei uns :finger2::finger2:

aber was ich so gesehen hab, sind die haserl dort net die wucht... :D

--

aber wieso wollts ihr was über die kapfenberger beislszene wissn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hm wieso, mir ham doch an haufen :p old dutch, harrer, admiral, diverse beisl auf der hauptstrasse. da geht immer was :D

harrer, das szenebeisl lol...

welches beisl auf da haupstraße zB? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry falls ich das hier im falschen Channel poste, aber gibt es in Kapfenberg irgendwelche Möglichkeiten fortzugehen? Sprich Clubs, Bars etc.

auf nach bruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.