Austria Kärnten-SV Ried


Recommended Posts

Ah, Ried wird sicher schwerer als der LASK. Aber schon schlimm, wenn man bedenkt, dass Ried vor Saisonbeginn irgendwie als Looser der Saison abgestempelt wurden, und sogar der Trainer das Handtuch geschmissen hat, weil mit dieser Mannschaft angeblich nichts zu reissen sein wuerde.

Wenn Kaernten aber genausoviel Druck macht wie heute beim LASK, dann koennten weitere 3 Punkte drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gegen Ried ist es unangenehm zu spielen, eine Mannschaft, die vor allem kampfstark ist. Spielerisch ist der SKAK besser als Ried und in der Arena hat in dieser Saison jeder gegen uns Probleme gehabt, ausgenommen Sturm beim 0:2.

Mein Tipp daher 2:0.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegen Ried ist es unangenehm zu spielen, eine Mannschaft, die vor allem kampfstark ist. Spielerisch ist der SKAK besser als Ried und in der Arena hat in dieser Saison jeder gegen uns Probleme gehabt, ausgenommen Sturm beim 0:2.

Mein Tipp daher 2:0.

Aja? spielerisch is da skak besser?....woher kommt des gerücht?..bzw... wie kommst auf diese aussage...

wer so a hundsmannschaft wie den lask, zurzeit, nur 1:0 zu hause erledigt,...und dann behauptet spielerisch top zu sein....der is vom liganiveau sowas von geblendet oda vom freikartensyndrom derart befallen..dass da realitätsverlust an enorm hohen grad erlangt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aja? spielerisch is da skak besser?....woher kommt des gerücht?..bzw... wie kommst auf diese aussage...

wer so a hundsmannschaft wie den lask, zurzeit, nur 1:0 zu hause erledigt,...und dann behauptet spielerisch top zu sein....der is vom liganiveau sowas von geblendet oda vom freikartensyndrom derart befallen..dass da realitätsverlust an enorm hohen grad erlangt hat

hast du das spiel gesehen?

wer ergebnisse als einziges argument für spielerische leistung sieht, hat soviel ahnung vom fussball wie eine schmeißfliege vom weitspringen

hat RIED damals sturm 4:1 besiegt weil sie spielerisch TOTAL überzeugt haben, oder aber weil sie GLÜCK hatten

das gleiche glück hatte der lask auch, nämlich dass sie keine dickere packung bekommen haben

wenn man keine richtige torchance zulässt, selbst aber einige topchance vergiebt, dann HAT man spielerisch überzeugt, chancenauswertung ist eine komplett andere geschichte, denn wenn alles klappt kanns auch mal 6:0 stehn wie damals gegen kapfenberg

zum Spiel:

ried hat zuletzt gute leistungen gezeigt, kärnten konnte gegen ried noch nie wirklich überzeugen

tippe dennoch auf ein 3:1 für die kärntner

bearbeitet von Olomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Tut mir leid Olomo, aber deiner Theorie kann ich nicht ganz folgen :confused:

Irgend wos mit Glück, Können und wari daun wäri :ratlos:

musst du nicht, merk dir einfach folgendes:

soviel ahnung vom fussball wie eine schmeißfliege vom weitspringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tut mir leid Olomo, aber deiner Theorie kann ich nicht ganz folgen :confused:

Irgend wos mit Glück, Können und wari daun wäri :ratlos:

Dann mal extra einfach für dich :augenbrauen: :

Austria Kärnten steht spielerisch zwei Klassen über Ried !!

Sie müssens nur ausspielen !

Die Qualität und somit das Können ist durch Junu, Weber, Sandro, Adi, Schranz u.a. gegeben !!

Das einzige was euch bleibt ist die Hoffnung auf Glück um nicht unterzugehen und das wir nen schlechten Tag haben (dann könnte sich ein X ausgehen)

Ansonsten sag ich mal Pflichtsieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hast du das spiel gesehen?

wer ergebnisse als einziges argument für spielerische leistung sieht, hat soviel ahnung vom fussball wie eine schmeißfliege vom weitspringen

hat RIED damals sturm 4:1 besiegt weil sie spielerisch TOTAL überzeugt haben, oder aber weil sie GLÜCK hatten

das gleiche glück hatte der lask auch, nämlich dass sie keine dickere packung bekommen haben

wenn man keine richtige torchance zulässt, selbst aber einige topchance vergiebt, dann HAT man spielerisch überzeugt, chancenauswertung ist eine komplett andere geschichte, denn wenn alles klappt kanns auch mal 6:0 stehn wie damals gegen kapfenberg

zum Spiel:

ried hat zuletzt gute leistungen gezeigt, kärnten konnte gegen ried noch nie wirklich überzeugen

tippe dennoch auf ein 3:1 für die kärntner

naja ..junge...wenn ma den faktor glück sooft miteinbezieht wie du..und dann meint..über genung fachwissen zu verfügen...der braucht wiederum a große portion glück ... um den faden ned zu valieren...fakt ..is jedenfalls..das da paschings-dienstag - club mich heuer bei den heimpartien noch ned einmal so dermaßen überzeugt hat...um mit spielwitz und heimstärke zu brillieren....aba

was red ich glück- und ahnungsloser fußball"beobachter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm..gegen Ried haben wir uns immer schwer getan

Einen Lauf haben sie auch...wäre eigtl mit einem X schon zufrieden..

aber da wir zu Hause spieln hoff ich dennoch auf einen Sieg.

vlt 1:1 und in der 88 min das 2:1 für Kärnten!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tja, manche habens eben drauf, und manche nicht (ried)

respekt, und heute schon einen ab.....

Und das der mit einer oberösterr. Linzenz in der BULI spielt.

naja, schaun wir mal wie lange sich die kärntner (schwanenstädter) halten.

Euren Mentor gibts nimmer, Sponsoren ??

Mit Freikarten alleine wirds auf Dauer auch zach......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.