Polizeiwillkür


Violaost

Recommended Posts

Anfänger

Bin ein Austria Salzburger....

....und wenn ich dass hier so lese werde ich purpurrot im gesicht..... :mad:

Ich habe diese Polizeiwillkür schon längst satt....und solche Vorfälle erschüttern mich immer wieder....

Ich bin fanatiker der Fankultur der Wiener Austria und hab schon richtig gefallen gefunden.....also wurde ich noch mehr sauer.....

[u]Naja aber wir Fans sitzen sowiso immer am kürzeren Ast[/u].....und können außer Spruchbänder und diversen Aktionen (ACAB) sowiso nichts machen.....

Aber die Riederpolizei fällt immer öfter negativ auf.....

Denn Lasklern gings nicht anders....zwei Busse wurden letzten März komplett überfallen und die Zufahrt in die Stadt verwährt..... :madmax:

ZUM SCHLUSS

Solidarität mit der Wiener Austria 100% Anti Rapid und Polizeirepressionen

ACAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.