SCR Altach - SV Mattersburg 2:2


ExilXi

Recommended Posts

Sturm Spiel schnell vergessen, jetzt folgt das erste von drei November Heimspielen, die alle gewonnen werden müssen, um wieder einigermaßen da unten raus zu kommen und das gleich gegen meinen Wunschabsteiger Nr.1

Mimm ist gesperrt, somit wird zwangsläufig eine Umstellung in der Defensive erfolgen müssen.

Wenn ich nur an Naumoski, Atan und Mörz denke, wird mir schlecht. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sturm Spiel schnell vergessen, jetzt folgt das erste von drei November Heimspielen, die alle gewonnen werden müssen, um wieder einigermaßen da unten raus zu kommen und das gleich gegen meinen Wunschabsteiger Nr.1

Mimm ist gesperrt, somit wird zwangsläufig eine Umstellung in der Defensive erfolgen müssen.

Wenn ich nur an Naumoski, Atan und Mörz denke, wird mir schlecht. :mad:

Wäre mit 7 Punkten aus den 3 Heimspielen schon zufrieden, wahrscheinlich werdens aber 4 oder 5 Punkte.

Gegen das Mattersburgspiel hoffe ich auf folgende Aufstellung:

Krassnitzer ( der zurzeit einen sehr unsicheren Eindruck macht :sleepy: )

Pircher - Carrêno - Stückler - Kling

Koch - Zê Elias - Guem - Schoppitsch

Konrad(Modou) - Ailton

In der Abwehr ist zur Zeit eh egal wer spielt, würde dem Sereinig mal ne Pause geben und dafür Carrêno und Pircher hinten rein stellen.

Im Mittelfeld würd ich Ze Elias spielen lassen, da er einer ist der auch mal den Ball halten kann und so das Spiel beruigt.

Im Sturm je nach Trainigsleistung Modou oder Konrad und Ailton.

Naumoski... Fast schon vorprogrammiert das er gegen uns trifft :kotz:

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krassnitzer ( der zurzeit einen sehr unsicheren Eindruck macht :sleepy: )

Ehrlich gesagt würde ich mal Breuss die Chance geben, Ihn spielen zu lassen. So viel schlechter als Krassnitzer(in der leider zuzeitigen Form) ist Er sicher nicht!

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ehrlich gesagt würde ich mal Breuss spielen lassen. So viel schlechter als Krassnitzer(in der leider zuzeitigen Form) ist Er sicher nicht!

Leider ist Breuss noch sehr unerfahren und ihn in so einem wichtigen Spiel wie gegen Mattersburg einzusetzen wäre sicher ein wenig fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naumoski... Fast schon vorprogrammiert das er gegen uns trifft :kotz:

Gleich zu Beginn ein paar Mal ordentlich (im Rahmen von nicht rotwürdig) umgrätschen, dann zuckt er eh schon aus. Wenn das Publikum dann noch ein bisschen mit macht, ist er eh mehr damit beschäftigt dieses zu provozieren als zu spielen, war gestern ganz lustig zu beobachten.

Ja habe ich. Hast du z.B gestern Krassnitzer spielen gesehen?

Krassnitzer ist sicher stärker als Breuss, darüber braucht man doch gar nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krassnitzer ist sicher stärker als Breuss, darüber braucht man doch gar nicht diskutieren.

Naja, habe ich jetzt auch schon von anderen gehört, dass Sie Breuss(In Krassnitzers Form) fast besser finden. Ich bin ja nicht felsenfest überzeugt davon, ich habe nur den Vorschlag gemacht, dass Breuss mal eine Chance verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

vielleicht zerbrechen wir uns ja unnötig den kopf darüber, ob breuss den krassnitzer ablösen soll .... um diesem trauerspiel ein ende zu setzen, regeneriert sich andreas michls sehne hoffentlich ganz schnell und er ist schon früher als geplant in alter frische zurück im tor!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was ist denn hier eigentlich los. Der Krassnitzer ist der Hauptschuldige das man gegen Sturm verloren hat? Hier wird nur über seine Position dieskutiert. Wie der Rest der Manschaft gespielt hat ist wurscht. Wieso werden hier nicht auch mal andere Spieler namentlich kritisiert? Ist ja fast schon eine Hetzkampagne gegen ihn. War es seine Schuld das man gegen Salzburg verloren hat? Ist es seine Schuld das die Manschaft gegen Sturm nur zu zwei Torchancen gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ist denn hier eigentlich los. Der Krassnitzer ist der Hauptschuldige das man gegen Sturm verloren hat? Hier wird nur über seine Position dieskutiert. Wie der Rest der Manschaft gespielt hat ist wurscht. Wieso werden hier nicht auch mal andere Spieler namentlich kritisiert? Ist ja fast schon eine Hetzkampagne gegen ihn. War es seine Schuld das man gegen Salzburg verloren hat? Ist es seine Schuld das die Manschaft gegen Sturm nur zu zwei Torchancen gekommen ist?

Sind nur vereinzelte Hirngespinnste die in Krassnitzer den allein Schuldigen sehen, also einfach nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.