FK Austria Wien - SK Sturm Graz


forzaviola84

Recommended Posts

Fanatischer Poster

:nein: sicher nicht, wir haben das Zeug um Erster zu werden und net um um den dritten Platz zu spielen. Die Chancen sind vielleicht ein bisschen geringer, aber sie sind voll intakt. Und um auf den Weg des Titelkures zu bleiben, muss man Sturm eliminieren. Dazu hat man am Sonntag die Gelegenheit und muss genützt werden. Dann sind das wieder 3 wichtige Punkte zum Titel!

So ist das!

Danke, du sprichst mir aus der Seele! :super:

Im Moment sind die Chancen zwar ein bisschen gesunken, aber durchaus intakt und es ist daher vollkommen falsch, anzunehmen, dass wir heuer mit dem Titel nichts zu tun haben werden! Das Potential ist nämlich mehr als vorhanden und wir sind nur zwei Punkte hinter der Tabellenspitze ...

Warum also nicht? Für uns kommen jetzt ganz wichtige Wochen, schaffen wir es, zumindest 2 Mal voll zu punkten, sind wir mehr als im Rennen um die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, hab auf der Horner-HP den Stream geschaut, die übertragen alle ihre Heimspiele.

Das ist ja super. Horn-Fan müsste man sein := .

Kann man das Spiel jetzt noch wo ansehen?

Und: Gibt`s bei der Austria am Sonntag aus heutiger Sicht Ausfälle?

Bei uns wird ja wahrscheinl Feldhofer nicht spielen können; auch Muratovic sehr fraglich; hier finde ich den Ausfall in der Abwehr schmerzlicher, da wir hier in letzter Zeit trotz unserer vielen Tore ziemlich fehleranfällig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Das ist ja super. Horn-Fan müsste man sein := .

Kann man das Spiel jetzt noch wo ansehen?

Und: Gibt`s bei der Austria am Sonntag aus heutiger Sicht Ausfälle?

Bei uns wird ja wahrscheinl Feldhofer nicht spielen können; auch Muratovic sehr fraglich; hier finde ich den Ausfall in der Abwehr schmerzlicher, da wir hier in letzter Zeit trotz unserer vielen Tore ziemlich fehleranfällig waren.

hab ich was verpasst? wieso sollte feldhofer nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

@blackb.:

feldhofer hat laut "Kleine" Rippenprellung (nach Horn-Spiel).

Nicht 100pro fix, dass er ausfällt, aber gut klingt das nicht.

ui...nicht gut

aber in der verteidigung haben wir einige, die sehr gut spielen "können" (steht und fällt meist mit der tagesform)

hoffentlich wird mura noch fit...seine ballverteilung grenzt derzeit ja an genialität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

@blackb.:

feldhofer hat laut "Kleine" Rippenprellung (nach Horn-Spiel).

Nicht 100pro fix, dass er ausfällt, aber gut klingt das nicht.

Mein Gott, ihr seids ja richtige Mimoserl. Sowas hab ich jeden Tag in der Früh, wenn ich mich aus der Harpfn quäl! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein Gott, ihr seids ja richtige Mimoserl. Sowas hab ich jeden Tag in der Früh, wenn ich mich aus der Harpfn quäl! :finger:

Gibt es schon genauer Zahlen betreffend der Auslastung für morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Mein Gott, ihr seids ja richtige Mimoserl. Sowas hab ich jeden Tag in der Früh, wenn ich mich aus der Harpfn quäl! :finger:

naja, leider is nicht jeder so ne harte sau wie du 8P

aber scherz beiseite...dann müsstest du ja am besten wissen, dass es einen gewaltigen unterschied zwischen prellung und prellung gibt. davon abgesehen hat doch niemand behauptet, dass feldhofer vl nicht aufläuft, weil er sonst vor schmerzen heult. es reicht wenn er nicht 100% seiner leistung abrufen kann...

btw: was treibst du denn, dass du ne chronische rippenprellung hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...rei-Punkte.html

6.600 verkaufte Karten bis jetzt. Die 10Tsd werdens schon werden am Sonntag

glaubst wirklich? auch wenn sich sehr viele immer am Spieltag Karten holen klingt 6600 recht wenig :(

btw: was treibst du denn, dass du ne chronische rippenprellung hast?

wollen wir das wirklich so genau wissen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

leistung abrufen kann...

btw: was treibst du denn, dass du ne chronische rippenprellung hast?

Sackhüpfen!

Nein, jetzt im Ernst, Feldhofer ist mir ziemlich wurscht, jedoch Muratovic könnte von mir aus zusehen, wäre sicher nicht das Schlechteste für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.