FK Austria Wien - SK Sturm Graz


forzaviola84

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Immer wieder dieses Pyro-Zeug aufs Feld schmeißen ist eine Unart, die außer gefährlich nur deppert ist. Ist das wirklich so schrecklich, das Zeug im Sektor abbrennen zu lassen, dann würd sich kaum wer darüber aufregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

livethread?

Hab schon überlegt, aber ich mach ganz bestimmt keinen Thread in diesem Channel auf. ;)

Diese Super-Spitzen-Knaller-Partie könnte schon langsam ein wenig prickelnder werden von mir aus, da war ja Kapfenberg-Rapid noch spannender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.