FK Austria Wien - SK Sturm Graz


forzaviola84

Recommended Posts

1911%

Wäre schön wenn ihr mal mit Autos oder einer nicht angekündigten Zugpartie nach Wien kommt.

Du glaubst ja nicht im Ernst, dass der PolizeiKooperations Verein Nr#1 ohne der "Mami" Bescheid zu sagen mit dem Zug fährt oder ?!?!

Da hams ja die Hosen voll, dass keinen Sonderzug nach Purkersdorf mehr bekommen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

@all, die meinen, dass das spiel gegen horn irgendetwas aussagen würde:

sturm hat in den letzten 3 buli-spielen 15 tore geschossen. also solltet ihr im hinblick auf sonntag nicht das cup-spiel als anhaltspunkt nehmen...genauso wie ich/wir keine leistung eurerseits wie gegen ried oder kapfenberg erwarten sollte(n).

sowohl sturm als auch die austria haben scheinbar ihre probleme mit extrem defensiv eingestellten mannschaften. hoffen wir lieber auf eine offensivschlacht mit einem wahren feuerwerk an torchancen...ist zwar schlecht für den blutdruck, würde mich aber mal wieder freuen :super:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt motivierts euch Burschen und kaufts euch Karten und motivierts eure Leute. Das ist ein verdammt wichtiges Spiel für uns, weil Sturm der einzige Konkurrent um den wichtigen Uefacupplatz ist. (Annahme Red Bull Meister, Rapid zweiter, Wir oder Sturm dritter) Wenn wir Sturm immer hinter uns lassen können, ist uns ein Platz unter den ersten drei fix, weil besser als alle anderen sind wir auf alle Fälle. Außerdem feiern die Boys Viola ihren fünften Geburtstag, also wirds auch sicher eine fette Choreo geben nehm ich mal stark an, deswegen alle auf ins Estadio Horr.

Bin mir ziemlich sicher das wir mit einer konzentrierten Leistung als Sieger vom Platz gehen. Wir haben einfach die bessere Mannschaft da gibts nix zum diskutieren, Heimvorteil und unsere wichtigsten Offensivspieler sind fit. Deswegen Freeze Tippvorschlag eine Bank 1. Torwette 2:1 Torschützen: Okotie (jetzt gilts :finger: ), Bazina

@Blackbird: Wir haben aber keine Amateurverteidigung, im Gegensatz zu den von dir erwähnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@all, die meinen, dass das spiel gegen horn irgendetwas aussagen würde:

sturm hat in den letzten 3 buli-spielen 15 tore geschossen. also solltet ihr im hinblick auf sonntag nicht das cup-spiel als anhaltspunkt nehmen.

Wobei man andererseits wieder sagen könnte, gegen MaBurg ein 5:0 fast aus der Hand geben und dann noch knapp mit 6:5 gewinnen ist auch nicht gerade "toll" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst ja nicht im Ernst, dass der PolizeiKooperations Verein Nr#1 ohne der "Mami" Bescheid zu sagen mit dem Zug fährt oder ?!?!

Da hams ja die Hosen voll, dass keinen Sonderzug nach Purkersdorf mehr bekommen ... ;)

:lol:

da kennt sich jemand aus, man sieht halt wer sich schon einmal mit auswärtsfahrtenorganisation beschäftigt hat, oder wer nur gross im inet herumschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

@Blackbird: Wir haben aber keine Amateurverteidigung, im Gegensatz zu den von dir erwähnten.

dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber danke für die erinnerung

aber wie gesagt...die leistung gestern war bescheiden und kann nicht als maß genommen werden

ich könnte ja auch sagen: ihr spielt wie gegen kapfenberg und ried...wir wie gegen horn und SVM (2.hz)...und heraus kommt ein absoluter topfenkick bei dem es allen im nachhinein leid tun wird, ihn gesehen zu haben

aber ich bin optimist und hoffe immer auf ein top-spiel (von beiden) :)

Wobei man andererseits wieder sagen könnte, gegen MaBurg ein 5:0 fast aus der Hand geben und dann noch knapp mit 6:5 gewinnen ist auch nicht gerade "toll" ;)

könnte man nicht...muss man sagen

ich habe allerdings nicht unsere verteidigung hervorgehoben, sondern nur erwähnt, dass sturm derzeit sehr torgefährlich ist (und wehe einer kommt jetzt wieder mit horn :lol: )

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Das ist ein verdammt wichtiges Spiel für uns, weil Sturm der einzige Konkurrent um den wichtigen Uefacupplatz ist. (Annahme Red Bull Meister, Rapid zweiter, Wir oder Sturm dritter)

:nein: sicher nicht, wir haben das Zeug um Erster zu werden und net um um den dritten Platz zu spielen. Die Chancen sind vielleicht ein bisschen geringer, aber sie sind voll intakt. Und um auf den Weg des Titelkures zu bleiben, muss man Sturm eliminieren. Dazu hat man am Sonntag die Gelegenheit und muss genützt werden. Dann sind das wieder 3 wichtige Punkte zum Titel!

So ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

:nein: sicher nicht, wir haben das Zeug um Erster zu werden und net um um den dritten Platz zu spielen. Die Chancen sind vielleicht ein bisschen geringer, aber sie sind voll intakt. Und um auf den Weg des Titelkures zu bleiben, muss man Sturm eliminieren. Dazu hat man am Sonntag die Gelegenheit und muss genützt werden. Dann sind das wieder 3 wichtige Punkte zum Titel!

So ist das!

Versteh ehrlich gesagt auch nicht wie sich da einige schon jetzt mit dem 3. Platz zufrieden geben nach nichtmal der halben Saison ...

Spiegelt aber wohl die Einstellung so manches "Veilchens" wieder ...

Die nächsten Runden bis zur Winterpause werden einfach extrem wichtig wenn wir weiterhin um den Titel mitspielen wollen.

Aber Umfaller hat bei uns in der Liga jede Mannschaft - entschieden wirds mehr oder weniger in den direkten Duellen.

Voll punkten gegen Sturm, Dosen und 2xRapunzeln ... so einfach is das! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:nein: sicher nicht, wir haben das Zeug um Erster zu werden und net um um den dritten Platz zu spielen. Die Chancen sind vielleicht ein bisschen geringer, aber sie sind voll intakt. Und um auf den Weg des Titelkures zu bleiben, muss man Sturm eliminieren. Dazu hat man am Sonntag die Gelegenheit und muss genützt werden. Dann sind das wieder 3 wichtige Punkte zum Titel!

So ist das!

Eigentlich hast ja recht, aufgeben wird nur a Brief. :super: So oder so muss Sturm bezwungen werden.

Ps.: Hab ich gehört Freibier für alle und die Boys Viola zahlen alles? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.