Pläne KW [45]


Heffridge

Recommended Posts

Posting-Maschine

Für alle, die noch slowakische Kronen ausgeben müssen, aber insbesondere für fcwackerinnsbruck:

Spielplan der II. liga západ für 8.11.:

10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B

13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava

18.00 Uhr: ŠK SFM Senec - : - AFK Nové Mesto n./Váhom

He - das wäre für mich auch nicht schlecht.

Bin am Freitag, den 7.11.08 bei Ujpest - Szar Raba ETO.

ich war das WE u.a. in Grödig! Wie die den Zuschlag bzw. die Genehmigung für die 2. Liga erhalten haben wundert mich aber ziemlich......

Hab selten ein Stadion in einer hohen Liga in Mitteleuropa gesehen, dass so beschissen aufgebaut ist! Alleine wegen der Stehplätze, der Essens- und Getränkestände usw... :raunz:

Da warst aber noch nicht oft in Ungarn, oder ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da warst aber noch nicht oft in Ungarn, oder ? :augenbrauen:

Da muss ich wohl oder übel wiedersprechen, in einigen Stadien in Ungarn war ich recht häufig/also mehrfach (vorallem Zalaegerszeg und Szombathely), ansonsten fehlt mir in der NB I nicht mehr viel, NB II und NB III hab ich ein paar Grounds besucht, das "schlechteste" ist sogar ein NB IV (wobei die ja gar nicht NB IV heisst) Ground...... ich weiss also gut genug, was schlechte Grounds sind. Aber nichts desto trotz gehört Ungarn in Punkto Fußball und genauso allgemein zu meinen Lieblingsländern - frag nicht warum! :super:

Ich habe auch Mitteleuropa gesagt, und nicht Osteuropa!

ansonsten :support: HIA HIA HUNGARIA! _Ungarn_:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da muss ich wohl oder übel wiedersprechen, in einigen Stadien in Ungarn war ich recht häufig/also mehrfach (vorallem Zalaegerszeg und Szombathely), ansonsten fehlt mir in der NB I nicht mehr viel, NB II und NB III hab ich ein paar Grounds besucht, das "schlechteste" ist sogar ein NB IV (wobei die ja gar nicht NB IV heisst) Ground...... ich weiss also gut genug, was schlechte Grounds sind. Aber nichts desto trotz gehört Ungarn in Punkto Fußball und genauso allgemein zu meinen Lieblingsländern - frag nicht warum! :super:

Ich habe auch Mitteleuropa gesagt, und nicht Osteuropa!

ansonsten :support: HIA HIA HUNGARIA! _Ungarn_:=

Die NBI ist mittlerweile passabel, aber schon in der NB II hast Du vorwiegend Dorfplätze oder verfallene Tribünen...

Du meinst wohl RIA, RIA, HUNGARIA! Bemühen kann man dir ja nicht absprechen, also "szép volt, fiú!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die NBI ist mittlerweile passabel, aber schon in der NB II hast Du vorwiegend Dorfplätze oder verfallene Tribünen...

Du meinst wohl RIA, RIA, HUNGARIA! Bemühen kann man dir ja nicht absprechen, also "szép volt, fiú!"

Das streite ich gar nicht ab, in der NBII gibt es sehr schlechte Plätze, aber man muss eben unterscheiden Ungarn und Österreich!

Ich hab auch von Mitteleuropa gesprochen, nicht von Osteuropa! :)

Natürlich meine ich RIA, srY! Ungarn motiviert mich aber, egal wie schlecht der Platz ist.....ist einfach so bei mir!

_Ungarn_:love:_Ungarn_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da warst aber noch nicht oft in Ungarn, oder ? :augenbrauen:

Hahaha, so kann man den Dave provozieren :lol:

HIA HIA HUNGARIA! _Ungarn_

Absoluter Fehlsupport :hammer:

Die NBI ist mittlerweile passabel, aber schon in der NB II hast Du vorwiegend Dorfplätze oder verfallene Tribünen...

Ich denke, Stadionlandschaften der österr. Bundesliga und NBI kann man ungefähr miteinander vergleichen. Aber die ADEG Liga hat schon bessere Plätze als die NBII.

Grödig hat zwar wirklich einen verdammt schlechten Auswärtskäfig, aber die Haupttribüne ist neu, und die Anlage entspricht den Anforderungen der Liga (mehr als 1000 Zuschauer wird es ja kaum geben), also ich finde Grödig im Großen und Ganzen ok :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, so kann man den Dave provozieren :lol:

Ich fühle mich dadurch doch nicht provoziert, Signore Gertschi! :finger:

Absoluter Fehlsupport :hammer:

dadurch schon eher....... :raunz:

Ich denke, Stadionlandschaften der österr. Bundesliga und NBI kann man ungefähr miteinander vergleichen. Aber die ADEG Liga hat schon bessere Plätze als die NBII.

Grödig hat zwar wirklich einen verdammt schlechten Auswärtskäfig, aber die Haupttribüne ist neu, und die Anlage entspricht den Anforderungen der Liga (mehr als 1000 Zuschauer wird es ja kaum geben), also ich finde Grödig im Großen und Ganzen ok :super:

Ist wie so oft Ansichtssache....da gefallen mir Grounds der Landesliga Salzburg besser als Grödig....Die Anlage hat einfach ein scheiss Flair! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die Herrn Schlessi und Eggers am kommenden Wochenende?

geplant fürs kommende WE, jedoch ob romy dabei ist weiss ich aktuell nicht:

fr, 19h00 fc kärnten - voitsberg (rl mitte) _Österreich_

sa, 16h00 vicenza calcio vs. livorno (serie b) _Italien_

sa, 20h30 bologna vs. as roma (serie a) _Italien_

so, 15h00 chievo verona vs. juventus turin (serie a) _Italien_

gerne können sich noch mitfahrer melden, aktuell sind noch 2 plätze im auto! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wer hat noch Interesse an diesen Spielen am 8.11. in der Slowakei?

10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B

13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, der Plan steht:

08.11. 10.30 MŠK Iskra Petrzalka - FC Nitra B

08.11. 13:30 MFK Topvar Topoľčany - FC SKP Dúbravka Bratislava

08.11. 16.00 HFK Prievidza - MFK Humenné

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer hat noch Interesse an diesen Spielen am 8.11. in der Slowakei?

10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B

13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava

Kommt auf körperl. Verfassung und auf einige andere Faktoren an, wird dann spontan am Fr. Abend entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.