Pläne KW [44]


Heffridge

Recommended Posts

SVR

Das sieht mir sehr nach einem stinknormalen Sportplatz aus? Hm...weiss irgendwer ob die sicher dort spielen? Wenn dem so ist werde ich nämlich definitiv NICHT fahren! :clever:

laut wr. neustadt website ja, da es dort ein flutlicht gibt.

EDIT:

und auch auf der von wienerberg:

http://www.svwienerberg.at/

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das sieht mir sehr nach einem stinknormalen Sportplatz aus? Hm...weiss irgendwer ob die sicher dort spielen? Wenn dem so ist werde ich nämlich definitiv NICHT fahren! :clever:

Dies spielen sicher dort, denn das wird sogar auf ostliga.at promotet, dass der Kick am Raxplatz ist... :smoke:

und ich beiße mir in den Allerwertesten, weil ich morgen Abend keine Zeit dafür habe! :raunz: Ich werde wohl nicht um TWL vs. Austria XIII oder Union Mauer herumkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Dies spielen sicher dort, denn das wird sogar auf ostliga.at promotet, dass der Kick am Raxplatz ist... :smoke:

und ich beiße mir in den Allerwertesten, weil ich morgen Abend keine Zeit dafür habe! :raunz: Ich werde wohl nicht um TWL vs. Austria XIII oder Union Mauer herumkommen!

hehe, darum bin ich über die verlegung gar nicht traurig. und so gute speckbrote wie bei wienerberg werdens allemal haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hehe, darum bin ich über die verlegung gar nicht traurig. und so gute speckbrote wie bei wienerberg werdens allemal haben. :)

Das kostet dich in Brüssel mindestens ein Bier! :yes: ... und ein Speckbrot! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hehe, darum bin ich über die verlegung gar nicht traurig. und so gute speckbrote wie bei wienerberg werdens allemal haben. :)

same here! werde nun auch lieber den raxplatz machen anstatt nach wels zu donnern :super: .

das mit den ungarn muss ich mir noch genauer ansehen...ist ja zum haare raufen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same here! werde nun auch lieber den raxplatz machen anstatt nach wels zu donnern :super: .

das mit den ungarn muss ich mir noch genauer ansehen...ist ja zum haare raufen :raunz:

habe auch gerade geschaut:

-->Aufgrund des fehlenden Flutlichtes am Wienerberg-Platz weicht der SV auf den Gaswerkplatz im 10. Wiener Gemeindebezirk aus.

D.h. ich werde definitiv nicht fahren, der platz interessiert mich nicht (sprich für den fahr ich keine 1,5- 2h nach Wien!) :raunz: Schade...wird wohl wieder nichts aus Wienerberg!

Ich habe leider kein Alternativprogramm! Das kotzt micht etwas an, bean87 wird somita uch nichts machen, der wäre auch mitgefahren..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Kann aber nur die zweite Mannschaft von Haladas sein, weil die Erste in Diosgyör spielt....

Guckst du:

13. Forduló kezdete 31.10.2008 vége 02.11.2008

2008-10-31 19:00 ZTE - ÚJPEST _ : _

2008-11-01 15:00 VASAS - FEHÉRVÁR _ : _

2008-11-01 18:00 HONVÉD - KECSKEMÉT _ : _

2008-11-01 18:00 KAPOSVÁR - REAC _ : _

2008-11-01 18:00 DVTK - HALADÁS _ : _

2008-11-01 18:00 PAKS - SIÓFOK _ : _

2008-11-01 18:00 GYŐR - NYÍREGYHÁZA _ : _

2008-11-02 17:30 MTK - DVSC _ : _

Soweit ich weiß, spielen die am Rax-Platz (TWL-Platz vulgo Gaswerkplatz)...

Szombathelyi Haladás - Budaörs

Ligakupa

október 29., szerda, 15:00

von der haladas-seite

und die nbI bestätigt dies :ratlos:

morgen fix rax-platz. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.11. ev. horn - sturm

1.11. levski sofia - cska sofia (lp 45)

2.11. lok sofia - b. petritsch

fliegst du oder fährst du nach Bulgarien? :ratlos:

Fr, 31.10.2008 18:00 DSV Leoben : FK Austria Magna Ama. (ADEG Erste Liga)

Fr, 31.10.2008 20:30 SV Kapfenberg : SK Rapid Wien (Tipp3-BL) *

*Kapfenberg habe ich zwar schon, werde aber mit Andi und bean mitgehn, da Rapid auch ein attraktiver Gegner mit sicherlich guter Choreo ist!

Sa, 01.11.2008 15:15 FC Lustenau : Wr. Neustadt (ADEG Erste Liga)

Sa, 01.11.2008 18:00 CSCR Altach : SV Mattersburg (Tipp3-BL)*

Sa, 01.11.2008 18:00 FC Schaan : API Orion Chur (4.Liga/Gruppe 2)* _Liechtenstein_

*Lustenau machen wir alle, ich werde aber nach Schaan fahren im gegensatz zu den anderen, da ich Altach schon gemacht habe!

So, 02.11.2008 12:00 FC Pinzgau Saalfelden 1b : FC Puch 1b (3. Klasse Salzburg)

So, 02.11.2008 14:00 USK Anif : Wattens (Regionalliga West)

Wenn jemand mitkommen möchte, kann er sich gerne melden! Ein Platz ist noch frei im Auto. Übernachtet wird überall kostenlos! :feier:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Szombathelyi Haladás - Budaörs

Ligakupa

október 29., szerda, 15:00

von der haladas-seite

und die nbI bestätigt dies :ratlos:

morgen fix rax-platz. :super:

wäre schön, ich glaub trotzdem nicht ganz dran, das Hali mit der "Ersten" gegen Budaörs aufläuft. Lasse mich trotzdem überraschen. Weiß das auf der HP und nb1 was anderes steht. Die wollen immerhin Leute dort auf den Platz locken.

Und von Budaörs kommt mit Sicherheit keiner mit.

Sag mir bitte, wie das Dressenduell ausgegangen ist, beide sind Grünweiss ! :alien:

29.11. ev. horn - sturm

1.11. levski sofia - cska sofia (lp 45)

2.11. loko sofia - b. petritsch

LOKO - es heisst LOKO Sofia.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wäre schön, ich glaub trotzdem nicht ganz dran, das Hali mit der "Ersten" gegen Budaörs aufläuft. Lasse mich trotzdem überraschen. Weiß das auf der HP und nb1 was anderes steht. Die wollen immerhin Leute dort auf den Platz locken.

Und von Budaörs kommt mit Sicherheit keiner mit.

Sag mir bitte, wie das Dressenduell ausgegangen ist, beide sind Grünweiss ! :alien:

LOKO - es heisst LOKO Sofia.... :augenbrauen:

bin doch im warmen kämmerchen geblieben :bunt:

hab zu arbeiten..

ot: heff und tom-uf sind mod :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.