[Bilder] Wiener Sportklub - Admira Amateure


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bilder vom 1:0-Sieg des WSK gegen die Admira Amateure!

WSK - Admira Amateure

Abgesehen von den drei Punkten war der Besuch von Olympiasieger Andreas Vevera ein Highlight dieses Abends. Unter den 1301 Besuchern war auch das ASB gut vertreten... Jonny Rainbow, Mozart, Csabinho, fcwckerinnsbruck, Herr Obskur, Renne, brucki, Grün-Weiß 22, SCR-4-EvEr und noch viele weitere bekannte Gesichter mehr wurden während, aber vor allen Dingen nach dem Spiel getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich versteh sowas sicherlich noch am ehesten, da ich mehr als genügend grounds mindestens 2 - teilweise (ausgenommen graz) 10 x gemacht habe! :finger:

aber heffridge.......also woher hat da der wind geweht? :clever:

Der Wind wehte noch aus der Hinfahrt nach Stegersbach. Die ganze Geschichte ist ziemlich harmlos und unspektakulär, denn wir haben einem meiner Arbeitskollegen eine Postkarte geschrieben, die mit einer verbindlichen Einladung fürs nächste Sportklub-Heimspiel verknüpft war.

Außerdem habe ich an diesem Wochenende nichts geplant gehabt. So habe ich mir, anstelle eines fußballlosen Wochenendes, einen netten Fußballabend bei/mit Freunden und Bekannten gemacht und auch wieder neue Leute kennengelernt... :smoke::super::clap:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wind wehte noch aus der Hinfahrt nach Stegersbach. Die ganze Geschichte ist ziemlich harmlos und unspektakulär, denn wir haben einem meiner Arbeitskollegen eine Postkarte geschrieben, die mit einer verbindlichen Einladung fürs nächste Sportklub-Heimspiel verknüpft war.

Außerdem habe ich an diesem Wochenende nichts geplant gehabt. So habe ich mir, anstelle eines fußballlosen Wochenendes, einen netten Fußballabend bei/mit Freunden und Bekannten gemacht und auch wieder neue Leute kennengelernt... :smoke::super::clap:

alles klar - verstehe! eh ne super idee. außerdem wäre ich auch auf jeden fall gekommen, wenn ich in wien gewesen wäre und nichts vor gehabt hätte...war sicherlich gemütlich! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nette Fotos :super: !

Danke!

alles klar - verstehe! eh ne super idee. außerdem wäre ich auch auf jeden fall gekommen, wenn ich in wien gewesen wäre und nichts vor gehabt hätte...war sicherlich gemütlich! :yes:

Du siehst es auch so wie ich! Die Fußballabende beim Sportklub haben eben eine eigene Atmosphäre. Mit gefält diese Art der Fankultur eigentlich sehr gut, aber das kann ja jeder auch für sich selbst entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.