macromedia flashplayer und shockwaveplayer problem


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

ich habe den firefox.

mir wurde dann ein update vom flash und shockwave player angezeigt.

habe ich dann ausgeführt jetzt habe ich zwar die aktuellste version drauf aber funktionieren tun beide nicht.

es steht immer ich soll den player installieren wenn ich es mache passiert danach aber auch nichts.

gibts da irgendwo eine lösung ich habe bei google usw. nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
ich habe den firefox.

mir wurde dann ein update vom flash und shockwave player angezeigt.

habe ich dann ausgeführt jetzt habe ich zwar die aktuellste version drauf aber funktionieren tun beide nicht.

es steht immer ich soll den player installieren wenn ich es mache passiert danach aber auch nichts.

gibts da irgendwo eine lösung ich habe bei google usw. nichts gefunden.

Das hatte ich auch, ist mir auch tierisch auf den Nerv gegangen, da musst du unter Programme schauen , dann Windows und nachher Macromedia suchen, dann ist da ein Setup was du nurnoch ausführen musst , dann sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

als technisches nackapatzi hätt ich gern nen rad: möcht ma den flash player runterladen, aber es kommt immer wieder die meldung:

"Vor der Installation müssen alle anderen Browser-Fenster geschlossen werden.

Geschätzte Downloadzeit: 2 Minuten mit einem 56K-Modem"

und dann tut sich nix...hat da iwer nen rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.