wsk - parndorf


UK.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

werd mich heute auch mal wieder auf die FHT hauen und den Freitag Abend mit Fussball genießen. Wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel, Parndorf harter Gegner der nicht zu unterschätzen ist, ham uns auch scho schwer getan. Jedoch tipp ich auf ein 2-0 seitens des WSK :)

und wenn dann vor 1894 Zuschauern :clap::clap:

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

auf der sportklubseite gibts ein interview mit dem one and only pisti.

steht zwar nicht sooo viel interessantes drin, aber vieleicht können wir uns bald wieder auf eine wsk-weihachtsfeier mit ihm freuen :feier:

zum spiel selber: pandrof is favorit, trotzdem glaube ich an zumindest einen punkt. immerhin haben die ja auch noch gegen niemanden aus der spitzengruppe einen sieg geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

werd mich heute auch mal wieder auf die FHT hauen und den Freitag Abend mit Fussball genießen. Wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel, Parndorf harter Gegner der nicht zu unterschätzen ist, ham uns auch scho schwer getan. Jedoch tipp ich auf ein 2-0 seitens des WSK :)

und wenn dann vor 1894 Zuschauern :clap::clap:

können auch gern 2002 sein, aber -dein wort in gottes ohr- ein heimsieg muss her!

bamm, gfrei mi schon!

ach ja und tolles wetter fürs letzte heimspiel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

werd mich heute auch mal wieder auf die FHT hauen und den Freitag Abend mit Fussball genießen. Wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel, Parndorf harter Gegner der nicht zu unterschätzen ist, ham uns auch scho schwer getan. Jedoch tipp ich auf ein 2-0 seitens des WSK :)

und wenn dann vor 1894 Zuschauern :clap::clap:

ich geh von 1883 bzw. 1907 zusehern aus. 1919 bzw. 1988 werden's wohl nicht werden. :yes:

geh von einem 3:0 aus. parndorf spielt in der 1. hz. (die ich voraussichtlich wieder verpassen werde :( ) gut mit, vergeigt aber chance um chance und in der 2. hz. macht der wsk dann souverän den sack zu.

auf der sportklubseite gibts ein interview mit dem one and only pisti.

steht zwar nicht sooo viel interessantes drin, aber vieleicht können wir uns bald wieder auf eine wsk-weihachtsfeier mit ihm freuen :feier:

zum spiel selber: pandrof is favorit, trotzdem glaube ich an zumindest einen punkt. immerhin haben die ja auch noch gegen niemanden aus der spitzengruppe einen sieg geholt.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

fürs auge war das nix gestern.

unser sturm war ziemlich planlos, hat fast "übernachtig" gewirkt. dafür die defensive war wieder super eingstellt, harrrr auch ein verlässlicher rückhalt. punkteteilung geht voll in ordnung, die parndörfler waren zwar in der ersten hz klar bestimmend, aber so richtig bedrohlich konntens auch ned werden.

letztes heimspiel '08, dicken dank an mannschaft und stab für die geile hinrunde!! seids a wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

fürs auge war das nix gestern.

unser sturm war ziemlich planlos, hat fast "übernachtig" gewirkt. dafür die defensive war wieder super eingstellt, harrrr auch ein verlässlicher rückhalt. punkteteilung geht voll in ordnung, die parndörfler waren zwar in der ersten hz klar bestimmend, aber so richtig bedrohlich konntens auch ned werden.

letztes heimspiel '08, dicken dank an mannschaft und stab für die geile hinrunde!! seids a wahnsinn!

jo täusch ich mich oder gab's da in der 2. hz. net zwei lattenschüsse von den krawatten?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jo täusch ich mich oder gab's da in der 2. hz. net zwei lattenschüsse von den krawatten?

tja stimmt, zumindest einen hab ich auch registriert. und mind. 2x is ma die luft weggeblieben in der 2,hz... aber irgendwiehab ich in den letzten heimspielen nie angst ghabt, dass ma verlieren könnten. oh sorgenfreies sportklub-leben. :v:

bearbeitet von ozenfant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die erste hälfte war echt zum einschlafen, dafür war die zweite hälfte ein wahnsinn.

schade, dass es schon das vorletzte spiel der herbstsaison war.

irgendwie kommt's mir so vor, dass immer wenn ich erst in der 2. halbzeit eintrudle, und das war ja doch bei vier von sieben heimspielen der fall (bei zwettl musste ich passen, plötzlich am spielfeld die post abgeht. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.