wsk - parndorf


UK.

Recommended Posts

Postinho

ein wenig verfrüht, würd ich mal meinen.

ein unentschieden wäre wichtig (und machbar), wenn man aufsteigen will. ansonsten ist's halt auch egal.

vielleicht wäre es besser zuerst den thread für nächsten freitag zu eröffnen! da geht es zu hause gegen parndorf, horn ist erst in 2 wochen! :augenbrauen:

done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

done.

danke. mit der heimtückischen threadtiteländerung hast mir mein voriges post mitsamt seiner aussage zsammghaut. :nein:

on topic:

gegen parndorf wird's endlich mit einem klaren sieg klappen. grund: ich weiß es nicht, nur so ein gefühl und irgendwie würde es auch passen gegen eine mannschaft, die vom papier her eine harte nuss zu sein scheint, einfach so drüberzufahren. und wenn vom spitzenfeld eine mannschaft ganz sicher nicht aufsteigen wird, dann wird das parndorf sein. :yes:

tipp: 3:0-sieg (alle 3 tore in halbzeit nr. 2) und ein parndorfer selbstfaller.

die edith meint noch, dass es fast schon wieder schade ist, dass das heimspiel gg die parndorfer nicht in die karwoche reinfällt, weil es von denen dann einen holz-ratschen-support gegeben hätte (gesehen in der vorletzten saison bei admira-parndorf). :lol:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der heimtückischen threadtiteländerung damit hast mir mein voriges post mitsamt seiner aussage zsammghaut. :nein:

Ja, mir auch. Aber SSKM, wenn man zu faul ist, nachzusehen, ob es stimmt, was da fabriziert wird. Aber soviel Vertrauen hat man halt in die WSK-User hier. Was solls, wer den Anspruch erhebt, Meister werden zu wollen, fuer den ist sowieso jedes Spiel ein Entscheidungsspiel. Gegen die direkten Konkurrenten natuerlich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, mir auch. Aber SSKM, wenn man zu faul ist, nachzusehen, ob es stimmt, was da fabriziert wird. Aber soviel Vertrauen hat man halt in die WSK-User hier. Was solls, wer den Anspruch erhebt, Meister werden zu wollen, fuer den ist sowieso jedes Spiel ein Entscheidungsspiel. Gegen die direkten Konkurrenten natuerlich umso mehr.

ja mei. was kann ich dafür wenn der herr u.k. sich zu gut is auch noch einen regulären parndorf-thread nachzuliefern?

manieren sind das hier schon wieder.

edith: ja ich geh aber nicht von einem glatten sieg gegen die horner aus, da is mmn ein unentschieden - das in erster linie ein verlustpunkt für die horner ist, da heimvorteil - schon ein erfolg. ich glaub nach der nächsten woche kann sich mit parndorf der nächste titelkandidat aus dem aufstiegsrennen verabschieden (zumindest vorerst mal).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nach längerer Zeit werde ich mir den Sportklub wieder geben und zwar von der Hauptribüne aus.

:support: "Ihr seid bloß ein Einkaufsparadies, Einkaufsparadies, Einkaufparadies!!!"

:support: wenn wir wollen, kaufen wir bei euch ein. wenn wir wollen kaufen wir bei euch ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Endlich wieder einmal Aganuns Fußballkünste bewundern :clap::feier:

Er wird wohl spielen. Ein fitter Aganun durfte heuer aber auch schon einen Platz auf der Tribüne einnehmen.

Nach längerer Zeit werde ich mir den Sportklub wieder geben und zwar von der Hauptribüne aus.

:support: "Ihr seid bloß ein Einkaufsparadies, Einkaufsparadies, Einkaufparadies!!!"

Paradies ist schon mal nicht schlecht, leider von der Realität weit weg!

Hoffe auf einen klaren Heimsieg für den WSK! Damit der WSK an der Spitze bleibt und die Parndorfer dieser weiterhin hinterherlaufen :augenbrauen:

Typisch Grün-Weiß! :kotz::kotz::kotz: Ein Hoch der Rivalität! :holy:

Nachdem es gegen die "besseren" Gegner heuer noch nicht mit einem 3er geklappt hat, wäre es an der Zeit dem Trend entgegenzuwirken :yes:

0:1 daheim gegen Horn

0:1 daheim gegen die Rapid Amateure

0:0 daheim gegen die Vienna

1:0 auswärts bei den Mattersburg Amateuren

Ein Punkt aus diesen 4 Spielen ist ja mehr als mager. :smoke:

Ein Artikel zum Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.