Red Bull will Leoben kaufen


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Tja... was kostet die Welt

Hier der Artikel von laola1.at

Hans Linz, Präsident und Hauptsponsor des DSV Leoben, will den Verein an Red Bull "verkaufen".

Seine Firma, die Hans Linz Finanzberatung, ist von den Turbulenzen bei der Kärntner AvW-Gruppe massiv betroffen. Dadurch wird der Verein zu einer "zusätzlichen Belastung".

Seit dieser Saison können Lizenzen nicht mehr verkauft werden, aber Red Bull könnte den Verein übernehmen und die Transferrechte der Spieler abgelten.

RB-Sportdirektor Hochhauser: "Ich weiß von der ganzen Sache null."

das hier ist quasi der Präventivthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

falsch:

Hans Linz will, dass irgendwer Leoben kauft, wie man hier entnehmen kann: http://derstandard.at/?url=/?id=1224776291406

wird nicht passieren weil das völlig sinnbefreit wäre: der standort kann nicht verlegt werden und was bringt ein club in der obersteiermark, wenn die akademie in Salzburg steht? RBS wird mit Grödig eine kooperation oder was auch immer eingehen um eine zweite mannschaft für den nachwuchs in der ADEG zu haben und Linz sich wo anders anbiedern müsssen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okay? also den Titel in eine Frage verwandeln und umdrehen?

Will Leoben von Red Bull gekauft werden?

edit: ich stimme deinem edit im übrigen zu

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

okay? also den Titel in eine Frage verwandeln und umdrehen?

Will Leoben von Red Bull gekauft werden?

keine ahnung, ist mir auch egal ;).

ich wollte nur hervorhaben, dass die initiative nicht von RB ausgeht sondern der Linz seinen club wie auf einem bazar anbietet (die stadt hat schon abgelehnt) und nachdem es mit der anderen potentiellen investorengruppe wohl auch nicht so läuft hat er mal eine mail an Mateschitz geschickt, vielleicht weil der auch steirer ist :lol:

aber wie gesagt, völlig sinnloses unterfangen, weil es ja mit Grödig schon einen verein vor der haustür gibt der sehr gerne mit RB kooperieren würde. wozu dann alle spieler xmal im jahr nach Leoben karren, während die komplette infrastruktur in Salzburg steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
House-Junky

der thread-titel wäre sehr wohl zu editieren. man muss ja nicht immer alle tatsachen verdrehen. was kann der DM, dass der linz auf die idee kommt, ihn anzubohren. von wegen RB will kaufen, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
der thread-titel wäre sehr wohl zu editieren. man muss ja nicht immer alle tatsachen verdrehen. was kann der DM, dass der linz auf die idee kommt, ihn anzubohren. von wegen RB will kaufen, .....

Laut einem Premiere Interview soll er davon auch garnichts wissen, dann stand wieder wo das er bei ihnen im Stadion war, ich glaube da kein Wort, glaube kaum das Red Bull sich zu einem Kauf entschließen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.