La 8° giornata


asrom

Recommended Posts

ICHTHYS

Samstag 25. Oktober 2008 - 8. Spieltag

25 Okt, 18:00 Siena g. Catania

25 Okt, 20:30 Juventus Turin g. FC Turin

Sonntag 26. Oktober 2008 - 8. Spieltag

26 Okt, 15:00 Atalanta g. AC Mailand

26 Okt, 15:00 Cagliari g. Chievo Verona

26 Okt, 15:00 Inter Mailand g. Genua

26 Okt, 15:00 Lazio g. Napoli

26 Okt, 15:00 Reggina g. Lecce

26 Okt, 15:00 Sampdoria g. Bologna

26 Okt, 15:00 Udinese Calcio g. AS Rom

26 Okt, 20:30 Palermo g. Florenz

Bei uns fällt Aquilani für 3 Wochen aus dafür kommt Pizarroendgültig wieder zurück. Für AA könnte das eine willkommene Nachdenkpause werden.

Mein Tipp:

Udinese-Roma 0-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Mit der Fiorentina kommt der nächste schwere Gegner nach Palermo. Jedoch das Renzo Barbera ist wieder zur Festung geworden, so konnten bisher alle drei Parteien zuhause gewonnen werden. Der Lauf soll bestätigt werden und die Festung auch nicht gegen die Fiorentina fallen.

Ist wird aufgrund der zahlreichen Vorgeschichten (d.Anm.: Toni Wechsel, Kuzmanovic "Raub" und Mutu Unsportlichkeit) ein heißes Duell werden.

Bei Palermo fällt mit Carrozzieri und Bovo die Stamminnenverteidigung aus. Im Zentrum wird neben Dellafiore diesesmal Raggi, welcher auf der rechten Abwehrseite schon früh von Cassani verdrängt wurde, seine Chance bekommen. Bresciano hingegen kehrt wieder zurück ins Team und wird neben Liverani und Nocerino spielen. Im Sturm führt im Moment kein Weg an Miccoli und Cavani vorbei deshalb muss Budan weiterhin auf der Bank platz nehmen. Weiterhin fehlen wird Juve-Schreck Mchedlidze welcher noch immer mit einer Verletzung vom Nationalteam zu kämpfen hat.

Vorraussichtliche Formation:

32 AMELIA

16 CASSANI - 46 RAGGI - 15 DELLAFIORE - 42 BALZARETTI

33 NOCERINO - 11 LIVERANI - 23 BRESCIANO

30 SIMPLICIO

7 CAVANI - 11 MICCOLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Kader fürs heutige Derby, Camoranesi scheint nicht auf, man will wohl kein Risiko eingehen. Bin schon gespannt wie Ranieri im Mittelfeld spielen lässt, ich hoff das Giovinco beginnen darf. Egal wie aber es MÜSSEN 3 Punkte heute her.

Tipp 2:0 (Amauri, Giovinco)

3 Chiellini

4 Mellberg

7 Salihamidzic

8 Amauri

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

13 Manninger

15 Knezevic

20 Giovinco

21 Grygera

22 Sissoko

27 Ekdal

28 Molinaro

29 De Ceglie

32 Marchionni

33 Legrottaglie

40 Rossi

41 Ariaudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

I convocati: Artur, Bertagnoli, Brighi, Cicinho, De Rossi, Doni, Filipe, Juan, Loria, Menez, Montella, Okaka, Panucci, Perrotta, Pizarro, Riise, Taddei, Tonetto, Totti, Virga, Vucinic

Aquilani ist wie gesagt für die nächsten 3 Wochen out, dazu kommen noch Baptista, Cassetti und Mexes der noch immer gesperrt ist.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies weiter oben, Camoranesi ist leider noch nicht fit.

Wenn wir heute verlieren soll Ranieri seinen Hut nehmen. Gegen Napoli hat er Giovinco ganz zum Schluss gebracht, gegen Real gar nicht, jetzt wieder nur Ersatz, ich fass es nicht

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ranieri is überhaupt schuld, dass camo verletzt ist.er hat ihn unfit reingebracht.

nein, die sollen dieses jahr schon so weiterwurschteln, luca di montezemolo macht eh ernst, wenns dieses jahr nix gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.