La 8° giornata


asrom

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

26102008231657a.jpg

:angry: Gilardino sollte lieber Handballer oder Volleyballer werden

Das aberkannte 1-2 von Liverani war ein Streitfall, ob Simplicio wirklich im Abseits stand. Hauptsache dass ahndet der schimmione Morganti wieder :madmax:

War ein recht flottes Spiel mit tollen Tempofussball. Ziemlich ausgeglichen nur die Fiorentina abgebrühter, die haben einfach die Fehler ausgenützt beim 2. und 3. Gegentor sowie mit einem starken Frey!

Bei uns hat man gemerkt dass die Stamm IV fehlt. Trotzdem Raggi mit einer guten Partie, Dellafiore zwei mal unglücklich.. zuerst gegen Gilardino beim Handtor und dann den entscheidenten Fehler zum ersten Mutu Tor gemacht.

Zur Halbzeit der angeschlagene Amelia und Dellafiore beide verletzt raus. Debüt von Kjaer. Gutes Spiel gemacht mit gerade erst einmal 19 Jahren.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Im Moment ist jedes Spiel von uns ein böses Gewurschtel; durchzogen von mehr oder weniger brauchbaren Aktionen mehr oder weniger oft. :D

Gegen Toro hat es gereicht, wobei ich das Spiel als Kraut gegen Rüben deklarieren würde; beide Mannschaften sehr verunsichert, Juve aber doch weniger mies als die Granata.

In der momentanen Situation kann man echt nur schauen, dass man möglichst viele Punkte ernudelt, deutlich bessern wird sich das Bild, wenn dann, erst nach der Winterpause. Wobei ich es nicht von Neueinkäufen abhängig mache...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr unsportliche von Gilardino ! Che vergogna !

PFUI

Mir ist bei dieser Szene natürlich sofort eine Szene von und mit Daniele De Rossi eingefallen. Er hat vor zwei Jahren sofort nach seinem Handtor zugegeben, dass er es mit dem falschen Körperteil erzielt hat, es dem Arbitro gesagt, woraufhin es aberkannt wurde. Daran erkennt man mal, wer Sportsgeist hat - und wer nicht !

gilardino sollte sich ein Beispiel an DANIELE nehmen, der dem gescheiterten Stürmer in Sachen Fairness um Meilen voraus ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Sehr unsportliche von Gilardino ! Che vergogna !

PFUI

Mir ist bei dieser Szene natürlich sofort eine Szene von und mit Daniele De Rossi eingefallen. Er hat vor zwei Jahren sofort nach seinem Handtor zugegeben, dass er es mit dem falschen Körperteil erzielt hat, es dem Arbitro gesagt, woraufhin es aberkannt wurde. Daran erkennt man mal, wer Sportsgeist hat - und wer nicht !

gilardino sollte sich ein Beispiel an DANIELE nehmen, der dem gescheiterten Stürmer in Sachen Fairness um Meilen voraus ist !

Gilardino hat 2 Spiele Sperre bekommen.

Selbst wenn er es im Spiel macht dann darf er es nachher im Interview nicht als unabsichtlich darstellen, finde ich halt, da hätte er zumindestens Charakter zeigen können und sich entschuldigen!

Aber auch letztes Jahr war es doch mit Mutu genau das gleiche:

http://de.youtube.com/watch?v=Vb23zVS5yW4

2 Spiele gg. Fiorentina im Renzo Barbera 2 mal kein Fair Play...

Nicht nur De Rossi weiß wie es geht sondern auch Brienza:

http://de.youtube.com/watch?v=YARWWQfSvic

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.