Ski Alpin


lp-x

Recommended Posts

Morgen geht die neue Saison ja schon wieder los. Ich als großer Miller Fan hoffe natürlich auf eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die vorige.

Sein erstes Interview war gleich mal wieder :love:

http://www.laola1.at/392+M5546c864d4b.html

Aus österreichischer Sicht hört man ja von Reichelt viel positives.

Was oder von wem erhofft ihr euch "Wunderdinge"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gewisse kommentare in den jeweiligen threads könnte man sich schenken, oder?

wenns einen net intressiert muss man nicht zwanghaft den postingzähler um x erhöhen...

@topic: hoffe natürlich, dass der arrogante Miller so wenig wie möglich reisst, erwarte mir auch wieder höchstleistungen vom Rückkehrer Svindal. Mehr verschiedene Sieger in den Speed-Rennen wären auch wünschenswert wie weniger Wind-Lotterien. Ausm österr. Team bin ich auf Reichelt gespannt und wie sich die vorlauten Herren Maier und Schönfelder schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir gehts in den letzten Jahren nur so, dass mich Abfahrt und Super G mehr interessieren, da dort der Speed deutlich höher ist und ich es so mit als spannender empfinde, als die technischen Disziplinen, wie Riesentorlauf oder Slalom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter 1. Durchgang. Svindal, Blardone sehr enttäuschend. Miller wie eh und je :love: Albrecht u. Ligety bestätigen die Lorbeeren, und ein für zumindest mich überraschend starker Raich.

Wird ein spannender 2. Durchgang. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"unser" Benni scheint ja hier im Board ziemlich beliebt zu sein .... ;-) Aber mein Fall ist er auch nicht unbedingt.

Ein überraschender Schweizer Doppelsieg und eine junge österreichische Garde die sich nicht verstecken braucht, weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.