Far Cry 2


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Wer von euch hat sich schon Far Cry 2 gekauft?

Hab es mir gestern gekauft, der Ersteindruck ist ziemlich gut, die Atmosphäre gefällt mir und auch die Technik... nur dass man auf den Wegen zu Missionen von jeder Seite beschossen wird (da im Spiel Bürgerkrieg ist und man aus "Ausländer" nicht gern gesehen ist) daran muss man sich noch gewöhnen :D

Das ist kein gemütlicher Open World Spaziergang ala GTA...

Wer online spielen will... XBL Gamertag: Deth N Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bekomm ich heute... bin schon gespannt. Endlich mal ein so gut wie noch nie dagewesenes Szenario....

Vor allem der Flammenwerfer soll ja recht nett sein. Story soll nicht so der Hit sein, dafür aber das Spiel umso mehr.

Mit meiner "Version" kann ich leider nicht online spieln, also fällt das leider weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, du bist ja noch keine 18, ja das kannst du vergessen :finger:

Wir wollen ja nicht dass du wegen Far Cry 2 in der Schule Amok läufst

Naja, manche spielen solche spiele wenn Sie 18 sind, manche halt in meinem Alter und es gibt solche die schon solche Spiele mit 11 spielen! Zudem finde ich eig. keine übergroße Unterschiede zu Spiele wo ab 16 sind zu den 18 Jährigen! Und da fehlt mir ja nur ein Jahr! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Die Respawn Camper nerven ja heftig, wie auch schon beim 1er Far Cry :raunz:

Sonst gefällt mir der Multiplayer Modus, das Rangsystem und die Waffenverbesserungen bzw Klassen sind zwar schön geklaut aber verdammt motivierend...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.