Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

Noch früh, aber brauchen tun wir den Thread sowieso.

Aus dem grünen Luschnou Forum:

Hab gehört, dass Ribeiro auch wieder zurück nach Lustenau will. Anscheinend sieht er unter dem neuen Altach-Trainer keine Chance mehr auf ein Stammleiberl, möchte seine Verletzung auskurieren und dann wieder zur Austria wechseln...

Unglaublich!!! :-(

:D

Mit dem könnte ich mich durchaus anfreunden, der einzige der was dagegen hat ist wahrscheinlich Trittinger. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch früh, aber brauchen tun wir den Thread sowieso.

Aus dem grünen Luschnou Forum:

:D

Mit dem könnte ich mich durchaus anfreunden, der einzige der was dagegen hat ist wahrscheinlich Trittinger. :king:

Ist eine sehr gute Idee , erstens einer weniger auf der Lohliste bzw. zweitens macht er Platz fuer einen tauglichen Spieler fuer die Bundesliga !

Go back to your Roots !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ribeiro würd Lustenau in der jetzigen Situation sicher helfen - macht also Sinn, und bei Altach einer weniger auf der Lohnliste.

Was ich gerne bei Altach hätte, wäre ein ehemaliger Topspieler - so wie Ze Elias oder Ailton mit viel internat. Erfahrung auf der Position des Torhüters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie siehts aus im Winter? Wird man einige Spieler abgeben und neue holen?

Der kleine Erbek wäre im Winter wahrscheinlich ablösefrei zu haben, da ihm sein Verein kein Gehalt auszahlt. (Quelle)

Bei der U21 hat er sehr gut gespielt und wäre sicherlich eine Bereicherung für die derzeit wohl schlechteste Abwehr der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

der wäre sicher was für uns, nur wird der eher wieder nach ried zurück gehen denke ich.

aber sonst, sehr gerne.

im winter wird man sicher versuchen den einen oder anderen spieler an den mann zu bringen. rajic, ribeiro....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

+ hutwelker. wären meine wunschabgänge.

was ich so gehört habe, will hutwelker im winter den verein verlassen. könnte also gut sein, dass dein wunsch in erfüllung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

der wäre sicher was für uns, nur wird der eher wieder nach ried zurück gehen denke ich.

aber sonst, sehr gerne.

im winter wird man sicher versuchen den einen oder anderen spieler an den mann zu bringen. rajic, ribeiro....

erbek wird bei uns eher kein leiberl haben, könnt ihr also ruhig haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wuerde folgende Spieler im Winter abgeben oder verleihen !

1.Karsten Hutwelker abgeben!

2.Reinaldo Ribeiro abgeben!

3.Mihael Rajic abgeben!

4.Dursun Karatay abgeben!

5.Simma verleihen!

Ich wuerde folgende Spieler im Winter abgeben oder verleihen !

1.Karsten Hutwelker abgeben!

2.Reinaldo Ribeiro abgeben!

3.Mihael Rajic abgeben!

4.Dursun Karatay abgeben!

5.Simma verleihen!

und im Sommer analysieren wie Kling ,Carreno ,Sereinig,Pircher,Konrad ,Mimm,Pfister ,Pamminger,hat sehr viele Verletzungen,Gramann gilt das gleiche ,hat sehr viel Pech mit seiner Zehe, und die Tormaenner , beweissen konnten oder nicht !

Ze Elias ,vorzeitig halten und langfristig verlaengern bzw. bei Ailton muss man abwarten wie es weitergeht ,unberechenbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde folgende Spieler im Winter abgeben oder verleihen !

1.Karsten Hutwelker abgeben!

2.Reinaldo Ribeiro abgeben!

3.Mihael Rajic abgeben!

4.Dursun Karatay abgeben!

5.Simma verleihen!

Bin ich ehrlich gesagt nicht deiner Meinung. Karatay ist mMn ein guter Spieler, der halt noch nicht soviel Praxis in díeser Saison gesammelt hat. Zudem ist er noch eher jung.(24)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin ich ehrlich gesagt nicht deiner Meinung. Karatay ist mMn ein guter Spieler, der halt noch nicht soviel Praxis in díeser Saison gesammelt hat. Zudem ist er noch eher jung.(24)

Da hast Du vielleicht recht , er muesste mehr Chancen bekommen zu spielen ,um sein Potential zu zeigen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.