Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

Teamspieler

Hörmann wird wohl net mehr spieln......hoffe er hat so a guats "Händchen" wie beim SK Sturm....

Hob ghört dort trauern se eahm scho noach, wenn ma die Neuzugäng wie Hassler (Ex-GAK) etc. so anschaut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie wärs mit einem Tausch Sabia - Jagne :ears:

Meiner Meinung nach hätte es sich Sabia schon längst verdient, bei einem Klub in der Bundesliga unterzukommen :)

Lange werden wir Sabia eh nicht mehr halten können. Spätestens wenn sein Vertrag ausläuft wird er weg sein.

Und Jagne würde ein Tapetenwechsel sicher auch gut tun.

ich denk nicht das Sabia nach altach kommt.. wie ichs gehört habe is Austria L. sehr an ihm intressiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratulation, was besseres als Hörmann hätt euch gar nicht passieren können.

Kann mir gut vorstellen dass jetzt der Herr Kobras zu euch abwandert (sofern ihn Sturm ausleihen lässt)

bearbeitet von byasödguiasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denk nicht das Sabia nach altach kommt.. wie ichs gehört habe is Austria L. sehr an ihm intressiert..

Laut heutiger VN will sich Sabia für größere Aufgaben beweisen und eine Liga höher spielen oder im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Modou kann von mir aus gehen, denn er bringt uns nicht weiter. In der Adeg-Liga ist er bestimmt eine Bereicherung und fällt somit nicht mehr in die Lohnkosten des SCRA.

Wir brauchen gute Leute in der Defensive und allenfalls einen guten Ersatz für Ailton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte lieber Gott...lass ihn landen, dann haben wir einen Totalversager weniger :feier:

Und sollte es der Fussballgott gut mit uns meinen, dann finden wir noch einen Dummen, welcher den Ribeiro unter Vertrag nimmt.

Mimm; Modou; Sereinig noch dazu, dann haben wir endlich Ruh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sollte es der Fussballgott gut mit uns meinen, dann finden wir noch einen Dummen, welcher den Ribeiro unter Vertrag nimmt.

Psssssssssssstttttttttt. :verbot: Ribeiro ist ein Fussballgott und im Moment sehr günstig zu erwerben. Also lasset die Anfragen starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.