SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 25.10.2008, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Mattersburg
1,30 - 4,00 - 6,60





Wir sind diesmal so krasser Außenseiter wie schon lange nicht mehr. Die Serie der nicht-gewonnenen Spiele wird immer länger, zu Allerheiligen geht's möglicherweise in Altach bereits um die Wurscht, Carsten Jancker ist ausgerechnet gegen Rapid gesperrt und nach unserem Auftreten in der ersten Halbzeit gegen Sturm Graz könnten wir im Hanappi-Stadion als potenzielle Schießbude bereits sehnsüchtigst erwartet werden.

Aber nicht mit uns!

Und genau das macht mich diesmal so zuversichtlich wie schon seit Jahren nicht mehr und darum rechne ich mit einem 2:1-Überraschungssieg mit mir als Augenzeuge (endlich mal wieder). Die Tore dafür werden entweder die beiden Mazedonier liefern oder Lindner bzw. Atan.

:v: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn die rapidspieler mit der gleichen einstellung in dieses match gehen wie manche ihrer fans ( es ist nur die frage ,wie hoch man gegen die mattersburger gewinnt), ja dann könnte es eine überraschung geben und ganz lange gesichter :augenbrauen:

aber wenn man realist ist,dann haben wir leider diesmal ganz schlechte karten.

ein x wäre schon ein erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wir sind diesmal so krasser Außenseiter wie schon lange nicht mehr. Die Serie der nicht-gewonnenen Spiele wird immer länger, zu Allerheiligen geht's möglicherweise in Altach bereits um die Wurscht, Carsten Jancker ist ausgerechnet gegen Rapid gesperrt und nach unserem Auftreten in der ersten Halbzeit gegen Sturm Graz könnten wir im Hanappi-Stadion als potenzielle Schießbude bereits sehnsüchtigst erwartet werden.

Aber nicht mit uns!

Und genau das macht mich diesmal so zuversichtlich wie schon seit Jahren nicht mehr und darum rechne ich mit einem 2:1-Überraschungssieg mit mir als Augenzeuge (endlich mal wieder). Die Tore dafür werden entweder die beiden Mazedonier liefern oder Lindner bzw. Atan.

:v:

:love: Warst du mal Vorsänger? :D

Also ernsthaft, ich erwarte mir eine kratzende beißende um jeden meter kämpfende Mattersburger Mannschaft. Hoffe das sich unser Kombinationsspiel über die ´Pause wieder ein bisschen gesteigert hat. Bei allen Respekt gegenüber den MBurgern, alles andere als ein heimsieg wäre enttäuschend.

Die Verteidiger bekleckern sich ja im momentan nicht wirklich mit ruhm, bin gespannt ob es bei uns so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:love: Warst du mal Vorsänger? :D

Also ernsthaft, ich erwarte mir eine kratzende beißende um jeden meter kämpfende Mattersburger Mannschaft. Hoffe das sich unser Kombinationsspiel über die ´Pause wieder ein bisschen gesteigert hat. Bei allen Respekt gegenüber den MBurgern, alles andere als ein heimsieg wäre enttäuschend.

Die Verteidiger bekleckern sich ja im momentan nicht wirklich mit ruhm, bin gespannt ob es bei uns so weitergeht.

nein. aber gib's zu, so eine schöne moralpredigt schafft nicht jeder!

wenn rapid tatsächlich gewinnen sollte, dann wird dieser sieg aber sowas von ernudelt sein, dass da etliche spatzis dran glauben werden müssen.

die edith meint gerade, dass beim ersten auswärtssieg bei euch auch schon thomas borenitsch im tor war. so wenig ich auch von ihm halte, aber er dürfte anscheinend kein hindernis sein um bei rapid gewinnen zu können. :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

nein. aber gib's zu, so eine schöne moralpredigt schafft nicht jeder!

wenn rapid tatsächlich gewinnen sollte, dann wird dieser sieg aber sowas von ernudelt sein, dass da etliche spazis dran glauben werden müssen.

die edith meint gerade, dass beim ersten auswärtssieg bei euch auch schon thomas borenitsch im tor war. so wenig ich auch von ihm halte, aber er dürfte anscheinend kein hindernis sein um bei rapid gewinnen zu können. :v:

Wie heißts so schön?Die wahrheit liegt am platz. Aber ich wüsste momentan keinen fakt der für euch sprechen könnte. Das wir euch unterschätzen glaube ich auch kaum, da alle heiß auf dieses Spiel sind- klar nach dieser langen pause. Außerdem glaube ich, dass uns die Rolle des "Jägers" mehr liegt, als die des gejagten an der tabellenspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie heißts so schön?Die wahrheit liegt am platz. Aber ich wüsste momentan keinen fakt der für euch sprechen könnte. Das wir euch unterschätzen glaube ich auch kaum, da alle heiß auf dieses Spiel sind- klar nach dieser langen pause. Außerdem glaube ich, dass uns die Rolle des "Jägers" mehr liegt, als die des gejagten an der tabellenspitze.

erfahrungsgemäß hauen sich die burschen bei uns erst dann so wirklich rein, wenn der hut brennt (bzw. ganz knapp davor) d.h. das morgen eigentlich der richtige zeipunkt wäre um zumindest mit einem x aufhorchen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Respekt an Bliem, der ist kein schlechter.

Über alles andere Hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.

wenn man dran denkt, dass bliem zuletzt bei einem fünftligisten war und wohl sonst auch noch nicht oberhalb der landesliga (falls das seinerzeit beim sv gloggnitz der fall war) gespielt hat, war's sensationell.

btw.: ich befürcht, dass der mantel wohl nicht lange ganz bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man dran denkt, dass bliem zuletzt bei einem fünftligisten war und wohl sonst auch noch nicht oberhalb der landesliga (falls das seinerzeit beim sv gloggnitz der fall war) gespielt hat, war's sensationell.

btw.: ich befürcht, dass der mantel wohl nicht lange ganz bleiben wird.

Da wirst recht haben, i bin ned so zurückhaltend wie manch anderer (obwohls mir nachher sicher wieder leid tun wird)

Eurer lustigen Prolo-Partie gehört mal so richtig eine am Deckel :hää?deppat?: !

Ich mein, was glaubt denn der Herr Naumoski eigentlich wer er is? So billig die gegnerische Fantribüne so anzustänkern, da is er der große Super-Macho. So ein Vollkoffer, unfassbar! Oder der Mörz! Na herzig, die halbe Zeit grundlos im Gras herumkugeln aber Blutgrätschn verteilen, dass da schlecht wird beim Zuschauen!

Und dann regts euch auf, wenn man die Mannschaft als Holzhacker-Truppe titulieren? Des darf aber echt keinen wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Oder der Mörz! Na herzig, die halbe Zeit grundlos im Gras herumkugeln aber Blutgrätschn verteilen, dass da schlecht wird beim Zuschauen!

Und dann regts euch auf, wenn man die Mannschaft als Holzhacker-Truppe titulieren? Des darf aber echt keinen wundern!

Da dürfen wir uns aber auch beim Plautz bedanken. Jeder andere Mann mit Pfeiferl der zurecht Schiedsrichter genannt wird fährt sofort mit einer Karte dazwischen. Welche Farbe auch immer.

Nein, die Witzfigur verteilt auch noch zwei vollkommen Schwachsinnige gelbe Karten an Boskovic und Hofmann, gibt die für Mika, Mörz, Czismadia etc. nicht.

Wenn mans nicht unterbindet wird auch weiterhin so gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Witzfigur verteilt auch noch zwei vollkommen Schwachsinnige gelbe Karten an Boskovic und Hofmann, gibt die für Mika, Mörz, Czismadia etc. nicht.

Wenn mans nicht unterbindet wird auch weiterhin so gespielt.

Ganz speziell jetz die Gelbe für Branko war a schlechter Witz. Der Herr Plauz scheint seine Berufung irgendwie verfehlt zu haben. Vielleicht sollt ers als Mattersdorf-Maskottchen probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ganz speziell jetz die Gelbe für Branko war a schlechter Witz. Der Herr Plauz scheint seine Berufung irgendwie verfehlt zu haben. Vielleicht sollt ers als Mattersdorf-Maskottchen probieren.

Safensiada wär der perfekte Beruf.

Die gelbe für Steffen kann man unter Umständen geben, nicht jedoch wenn man die Mätzchen von Mörzchen (z.B.) heute gesehen hat.

Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ganz speziell jetz die Gelbe für Branko war a schlechter Witz. Der Herr Plauz scheint seine Berufung irgendwie verfehlt zu haben. Vielleicht sollt ers als Mattersdorf-Maskottchen probieren.

so abwegig ist diese aussage offenbar nicht mal.

ich hab heut im stadion von einem fan vernommen, dass wir in der letzten saison die meisten punkte unter schiedsrichter plautz gemacht hat. ich weiß auch nicht warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.