SV Ried - SK Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Superstar

Wer einen Patocka in den Reihen hat soll nicht mit den Steinen werfen.....

letztes Mal sind wir ohne gelbe karte gegen euch ausgekommen, mal Schauen.....

ziemlich überheblich wenn du von Holzhackertruppe sprichst, ein Maierhofer ist auch kein Kindergeburtstag....

könnte mich auch nicht dran erinnern, dass ried sonderlich hart oder gar unfair gespielt hätte..

das mit patocka ist natürlich auch schwachsinn³, du wirst kaum einen faireren iv finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer einen Patocka in den Reihen hat soll nicht mit den Steinen werfen.....

das mit der Holzhackertruppe ist natürlich Blödsinn, aber einfach so wen rauspicken und hoffen dass der als Brutalo gilt ist natürlich auch nicht viel besser

schau dir zB mal Patockas Kartenstatistik 07/08 an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoffe dass wirs diesmal machen....

der krasse unterschied zu den letzten 2 spielen ist dass es sich die riede rnicht leisten können werde 120 minuten auf zerstörung zu spielen.

bei den meisterschaftsspielen hat rapid das spiel machen MÜSSEN weil sie punkte brauchten aber morgen können sie das viel ruhiger angehen!

tipp auf ein 2:1 nach verlängerung!

achja... weiß irgendwer was von einer Übertragung sowohl im internet als auch im fernsehen. ORF überträgt sowieso nicht und premiere auch nicht oder? - so geshen werden sie im goleador auch nichts übertragen können, denk ich mal ?!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Andy Marek sind nur rund 300 karten für den Auswärtssektor verkauft, für Kapfenberg sogar nur 200..

Weniger ist von der Stimmung her manchmal sowieso mehr, was solls, ich freu mich auf jeden Fall schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Andy Marek sind nur rund 300 karten für den Auswärtssektor verkauft, für Kapfenberg sogar nur 200..

schon interessant dass es diesmal gar so wenige sind, wobei ich anmerken muss, dass auch ich das Interesse am Cup fast zur Gänze verloren hab.

Warum, weiss ich auch nicht, aber derzeit gilt meine Konzentration fast ausschließlcih der Meisterschaft, an den Cup wird, im Gegensatz zu den letzten paar Wochen, nur sehr sehr sporadisch gedacht.

Ich tipp halt auf einen knappen Sieg, wobei ich ebenfalls der Meinung bin, dass wir jetzt einmal den Spieß umdrehen sollten, und wir die das Spiel machen lassen sollten. Nur ist fraglich, ob Gludo nicht genau damit rechnet bzw. diese Reakton erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das wir heute rauspurzeln aus dem Cup... 1:1 nach regulärer Spielzeit und in der Verlängerung bekommen wir das 2:1.

Die Rieder sind zuhause sehr stark u Gludo holt fast das maximum aus seinem Kader heraus - also wie gesagt viel Land seh ich nicht!!!

ich habe mir heute die kärntner angeschaut, der schumacher ist unglaublich stark! schad dass der unrealistisch ist.

passt zwar nicht ganz hier her - aber wenn ich mir einen Spieler wünschen könnte, wärs der Schumacher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde es nicht so begrüßen den derzeit eher schwächelnden Hoffer als Solospitze gegen den Rieder Beton zu sehen

das mit den schnellen außen kapier ich auch ned ganz was du meinst ;) .... Kavlak links und Drazan rechts oder wie ?

Kavlak schnell ? ....

Meine Taktik hat sich erübrigt, da Drazan ohnedies nicht dabei ist. Kavlak ist zwar nicht superschnell kann sich aber als außen noch eher 1 gegen 1 mal durchsetzen als Thoni etc.

Anyway, würde es begrüßen, wenn man nicht wieder versucht anzurennen, während Ried ganz tief drinnen steht.

Müssen versuchen Platz vorzufinden, was nur über schnelle Konter oder über die außen geht... Maierhofer macht das SPiel in der Regel sehr langsam, würde ihn eher raus nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Taktik hat sich erübrigt, da Drazan ohnedies nicht dabei ist. Kavlak ist zwar nicht superschnell kann sich aber als außen noch eher 1 gegen 1 mal durchsetzen als Thoni etc.

Anyway, würde es begrüßen, wenn man nicht wieder versucht anzurennen, während Ried ganz tief drinnen steht.

Müssen versuchen Platz vorzufinden, was nur über schnelle Konter oder über die außen geht... Maierhofer macht das SPiel in der Regel sehr langsam, würde ihn eher raus nehmen!

du sagst selbst, ried wird sehr tief stehen und dann willst auf konter von uns bauen? die wirds kaum geben, also wärs mmn schwachsinn unseren gefährlichsten strafraumstürmer vorzugeben bei deren defensivtaktik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schwer wie hier aufzustellen ist

absolut defensiv und auf Konter vom Jimmy warten -> das könnten die langweiligsten 90 Minuten unseres Lebens werden :alien:

über die Flanken mit 2 langen Sturmspitzen ist auch schwer weil uns einfach das Spielermaterial fehlt, vor allem wenn Drazan und Throni ausfallen.

blinde Offensive ist auch nicht angesagt, man hat gesehen zu was das führen wird/kann.

Wahrscheinlich halt irgendwas in der Mitte von den Optionen - oder halt die berühmte "Kontrollierte Offensive" ;)

Micht würds zumindest nicht stören wenn sich ein Kulovits in der Startelf wiederfinden würde. Dazu Heikkinen, Hofmann und Boskovic im Mittelfeld, Maierhofer + X im Sturm

wird eine klare niederlage

noch klarer als die der lilanen am samstag

gang ganz schlechtes gefühl

klar kann man nicht fix mit einem Sieg planen, aber werden deine Negativgedanken nicht schon selbst für doch a bissi nervig ? ;)

Laut deinem Gefühl müssten wir ja mit Altach,Kapfenberg und M'Burg um den Abstieg fighten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.