SV Ried - SK Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

am nächsten dienstag findet das auswärts-cupspiel gegen die sv ried statt.

lt. info des klubservices sind aktuell noch etwa 200 karten erhältlich. (anm: die antwort auf meine mail kam nach 6 minuten!! :super: )

wer von euch ist dabei und wie schätzt ihr die chancen ein, die rieder endlich zu besiegen? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab auch ein schlechtes Gefühl fürs Ried-Spiel, wie eigentlich vor jedem Cup-Spiel ! :nervoes:

Fakt ist: Seit dem Cupsieg 1995 scheiden wir im fast Jahr für Jahr frühzeitig gegen teilweise unterklassige Vereine aus...spontan fallen mir da Namen wie Admira (95/96, 97/98), Kottingbrunn (96/97), Ranshofen (99/00), Bad Bleiberg (02/03) od Vienna (05/06) ein !!! :nein:

Außerdem: bei nur einem (verlorenen) Finale und 2 weiteren Halbfinalteilnamen (alle 3 Spiele jeweils vor Heimpublikum!!!) in den letzten 12 Jahren sind die Zweifel durchaus nachvollziehbar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir scheiden sogar sicher aus.

Denn der Trainer, dem nix anderes als sein gschissenens 4-4-2 einfällt, wird ja bis Dienstag nicht rausgschmissen.

Die Rieder lachen jetzt schon - ich kenn da wen. Die würden das auch mit der Reserve heimspielen, weil unser Kick so ausrecheenbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt...hab ich Angst vor Dienstag!

Da ich ja die Konferenz gesehen hab ( :aaarrrggghhh: btw) weiß ich, wie die Rieder gespielt haben und das war schon ziemlich schön anzusehen. Hinten unheimlich gut gestanden und vorne die Tore gemacht, so werden sie es auch bei uns machen und wir wissen ja, dass wir damit nicht so besonders gut umgehen können.

Also ist die Befürchtung, dass das Abenteuer Cup im Achtelfinale für uns schon wieder vorbei ist doch ziemlich groß :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.