9.spieltag


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

so, das erste bier ist offen, das kann eigentlich nur in frustsaufen enden. wobei mir hoffenheim gefällt, die scheißen sich nix, weil sie genau wissen, dass keiner was von ihnen erwartet, und momentan geht bei denen einfach alles auf.

es gibt wahrlich unsympathischere mannschaften

hmmm

*denk

Wolfsburg ! :D

So wir haben dann auch gegen den 2. Retortenclub der Liga 0:3 verloren.

Aber passt in der Höhe die Niederlage, abwischen, Mittwoch gegen Stuttgart, die müssen bluten dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

naja, solange sie euch, schalke oder wolfsburg den platz wegnehmen solls mir recht sein. :D;)

Hehe, glaub ich dir doch glatt auf's Wort.

Deshalb hoffe ich auch, dass die zweite Hälfte gegen Golfsburg unser wahres Gesicht war und nicht jenes in der Ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hehe, glaub ich dir doch glatt auf's Wort.

Deshalb hoffe ich auch, dass die zweite Hälfte gegen Golfsburg unser wahres Gesicht war und nicht jenes in der Ersten.

Ich hoffe auch, dass die erste Hälfte gegen Schalke und nicht die erste gegen Hoffenheim unser wahres Gesicht war ;)

Bleibt zu hoffen, dass unsere Verletzten sich schnellsmöglich erholen. Weil was nützt es uns wenn Jansen nicht nur euch, sondern auch uns fehlt. ;):yes:

Und de Jong sowieso.

Ich will den besten 6er der Liga zurück. :yes:

Und in der Tuttosport spricht Hopp davon etliche italienische Nationalspieler zu kaufen, da sein Ziel inzwischen der Sieg ääh Qualifikation für die CL sei.

Ua ist Alberto Aquilani vom AS Rom im Gespräch.

http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...d&id=126788

Hmm hab ich da nicht was gesagt ? :holy::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich hoffe auch, dass die erste Hälfte gegen Schalke und nicht die erste gegen Hoffenheim unser wahres Gesicht war ;)

Bleibt zu hoffen, dass unsere Verletzten sich schnellsmöglich erholen. Weil was nützt es uns wenn Jansen nicht nur euch, sondern auch uns fehlt. ;):yes:

Und de Jong sowieso.

Ich will den besten 6er der Liga zurück. :yes:

Und in der Tuttosport spricht Hopp davon etliche italienische Nationalspieler zu kaufen, da sein Ziel inzwischen der Sieg ääh Qualifikation für die CL sei.

Ua ist Alberto Aquilani vom AS Rom im Gespräch.

http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...d&id=126788

Hmm hab ich da nicht was gesagt ? :holy::lol::lol:

Ist aber auch richtig so, man sollte voraus planen, derzeit gehts ja gut, nur ob diese "etlichen Nationalspieler" zu Hoffenheim kommen wollen ist eine andere Sache, jetzt läufts ja noch gut sogar richtig gut, aber ob das international auch so ausschaut? Ob man sich gegen Große Vereine wie Real usw. schon messen kann glaube ich bisher noch nicht, aber wie gesagt vorrausplanen ist alles :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laser-Attacken sorgen für Aufregung

Eine unfaire Unsitte haben einige Werder-Fans vom Champions-League-Spiel in Athen gegen Panathinaikos in die deutsche Bundesliga importiert. Denn dort wurde vergangenen Mittwoch Tim-Wiese-Ersatz und Werder-Goalie Christian Vander mit einem grünen Laserpointer bei Angriffen und Eckbällen von der Haupttribüne geblendet. Das Spiel stand am Rande des Abbruchs, zweimal unterbrach Schiedsrichter Michael Riley die Partie. Erst die persönliche Intervention von Panathinaikos-Präsident Athanasios Giannakopoulos konnten die Partie ohne Störversuche über die Bühne gehen.

Wenig gelernt aus dem Beinahe-Abbruch haben scheinbar ein paar wenige Bremen-Anhänger. Zwar war es kein grünes, sondern ein gelbes Laserlicht, mit dem Florian Fromlowitz, Torhüter von Hannover 96, geblendet wurde. Dennoch waren die Lichtblitze für den 22-jährigen Goalie nicht weniger irritierend. "Das hat ganz schön reingeflackert", gestand Fromlowitz nach dem Spiel. Trotz dieser Ablenkversuche aus dem Bremer Fanblock zeigte der junge Tormann eine ausgezeichnete Leistung und rettete seiner Mannschaft einen Punkt.

den ganzen Artikel gibts hier:

---> http://www.sportal.at:80/at/generated/arti...1905000000.html

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist aber auch richtig so, man sollte voraus planen, derzeit gehts ja gut, nur ob diese "etlichen Nationalspieler" zu Hoffenheim kommen wollen ist eine andere Sache, jetzt läufts ja noch gut sogar richtig gut, aber ob das international auch so ausschaut? Ob man sich gegen Große Vereine wie Real usw. schon messen kann glaube ich bisher noch nicht, aber wie gesagt vorrausplanen ist alles :yes:

Joar, das lustige ist ja eigtl nur, dass der Hr. Hopp damit das Modell seiner "stillen und guten Investition" zu einem Modell der "schnellen und bösen Investition wie in England" macht.

Und wo es jetzt richtig peinlich wird ist bei den "Fans", diese haben sich nämlich nach dem Spiel gegen Hamburg jetzt beschwert, weil die Hamburg-Fans auswärts so laut waren und die Hoffenheimer haben ja nur nichts gemacht (Choreo, Gesänge, La-Ola, Klatschen,...) weil sie sich nicht ABLENKEN lassen wollten.

;):holy: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar, das lustige ist ja eigtl nur, dass der Hr. Hopp damit das Modell seiner "stillen und guten Investition" zu einem Modell der "schnellen und bösen Investition wie in England" macht.

Hat schon irgendwer den neuen Günter Hetzer Artikel gelesen, ist glaub ich diesmal nichtmal wirklich ironisch geschrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.