Ostbahn XI - Rapid Amas


Luthien

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich bin mal so frei (Hoffe du hast nix dagegen LarsUlrich:winke:)

Auswärtssieg wirds, ich gspürs!

Sollten unsere Amas eigentlich packen. Ostbahn hat sich unter Jusits jetzt zwar defensiv anscheinend ein bissl erfangen ("nur" 0-1 und 0-2 Panier) aber dafür geht nach Vorne nimmer viel.

Mit dem gewohnt erfrischenden Offensivfussball sollten unsere Amas den zu erwartenden Abwehrriegel im Laufe des Spiels wohl 1-2x knacken können. Daher mein Tipp: 0:2 :augenbrauen:

Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dabei bin, wird ja eher a knappe Gschicht wenn das Match um ca. 17:15 aus ist und unsere Erste um 18h gg. M´burg spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also der Termin is echt scheiße. Versteh ich auch nicht ganz, wieso sie nicht morgen oder Sonntag spielen? :ratlos:

schätz mal dass Sonntag nicht geht, da am kommenden Dienstag schon die Cöp-Partie gg. Mattersburg ansteht und Freitag ev. zu knapp wegen der Horn Partie gewesen wäre...aber zach ist der Termin trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oder sie könnten wenigstens früher z.B. 14:00 Uhr spielen! :angry:

Da müssen die Ostbahner wohl auf mein Eintrittsgeld und auf mein Bier- und Käsekrainerkonsum verzichten. Selber schuld, wenn sie nächste Saison kein Geld für eine bessere Mannschaft haben! :finger2:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also der Termin is echt scheiße. Versteh ich auch nicht ganz, wieso sie nicht morgen oder Sonntag spielen? :ratlos:

das ist die entscheidung vom jeweiligen heimteam. und ich schätze mal dass ostbahn ihre heimspiele immer am samstag um diese uhrzeit spielen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.