14. Runde: SK Strobl - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superkicker

2. Landesliga Nord - 14. Runde

SK Strobl - SV Austria Salzburg

25.10.08, 14.00, Strobl

so letztes Auswärtsspiel vor der Winterpause gegen den Tabellenneunten SK Strobl, der uns in Runde 1 ein Unentschieden in Maxglan abgerungen hat! Bin fest davon überzeugt dass man 3 Punkte vom Wolfgangsee mitnimmt, 1:4 wirds am Ende lauten!

Wieviele Austrianer mitfahren ist schwer zu sagen, aber nach den zuletzt gebrachten Leistungen und den lokalen Gegebenheiten in Strobl (fader Sportplatz) kann ich mir ned vorstellen dass sich sehr viele motivieren können...

eure Tipps?

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe einmal mehr auf eine RICHTIGE Antwort unserer Spieler auf die zuletzt nicht wirklich überzeugenden Darbietungen in der 2.LL!

Will man weiter rauf müssen Spiele gegen Strobl. etc. zukünftig einfach gewonnen werden!

Mein Tipp daher:

SK Strobl - Austria Salzburg 1:4

AUF GEHTS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Strobl hätte man schon schlagen sollen. Obwohl die uns das letzte mal auch schon nicht gelegen sind. Die haben ein paar wirklich körperlich starke und große Spieler in der Abwehr.

Nun ja, liegt es wohl an uns, am Sonntag ordentlich zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Soll ja keine Ausrede sein. Eher der Versuch einer Analyse. Nachdem die uns 2 x hintereinander schon ein unentschieden abgerungen haben, dürften die was machen, was anderen nicht wirklich gelingt. Außer dem Umfaller in Bürmoos hat man ja nur bei Mitkonkurrent Grünau auswärts Punkte gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.